Bevor sich mein Leben in Rauch auflöst

  • Danke für die Empfehlung werd mir das wenn ich den nächsten Anlauf starte auch noch genauer anschaun. 180 Grad klingt sogar noch krasser könntest auch du mal die eingetretenen Veränderungen beschreiben? Mycros Punkte hörn sich ja gut an aber iwie fehlt mir da was z.B. im Sozialen und Gesundheitlichen. Naja werds wohl einfach mal probieren müssen. Is aber halt motivierend zu hörn dass sich bei einigen wirklich was tut.
    Wenn du n Besonders schreibwütiger bist darfst au gern noch zusammenfassen was in den 7 Wochen alles hilfreich war. Hab ich das richtig verstanden du hast quasi über 7 Wochen hinweg deinen Konsum immer weiter reduziert und nach den 7 warst auf 0?
    @Myrco nix für ungut wegen dem Off Topic geht ja eig um deinen Entzug (den du ja schon durchhast(nochma gratz dazu)) würds eig über PN schreiben kann mir aber vorstellen dass das ein oder andere für andere Leser auch hilfreich sein kann. Wasn Haushalt angeht wofür hast denn deine Traumfrau xD

    Einmal editiert, zuletzt von planlos (6. September 2017 um 16:34)

  • Alles gut, mich stört das nicht. Jeder Beitrag der beim Entzug helfen kann ist hier erwünscht. :smiling_face:

    Im Sozialen hat es mich nie so beeinträchtigt. Bin aber tatsächlich jetzt viel mehr mit Leuten unterwegs, die gar nichts konsumieren (Freundeskreis meiner Freundin)

  • Dachte du hättest dich damals auch nur mit vereinzelten Kifferfreunden unterhalten und Smalltalk und Beziehungen mitm Rest vermieden !?

    Da ich immer Vollzeit gearbeitet habe, hatte ich weiterhin soziale Kontakte. Aber ja Smalltalk fällt mir wieder viel leichter und Beziehungen sowieso.

  • Ja das bei mir auch so aber ich versuch seit langem die für die Arbeit notwendigen Gespräche auf das kleinstmögliche Minimum zu begrenzen. Und das Minimum führ ich au net gern aus sondern halt weils muss das merkt man auch. War das bei dir net so krass?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!