Bevor sich mein Leben in Rauch auflöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich empfehle euch wenn ihr aufhören wollt nix mit Leuten zu machen die Buffen, egal wie gut ihr seid, weil ich letzten Mittwoch einen mitgeraucht habe. Es hat sich wie nichts angefühlt, wobei ich jez trotzdem nicht mehr den Monat clean bin, der einem das gute Gefühl gibt. Ich arbeite weiter daran, nichts zu nehmen, auch wenn ich selber davon überzeugt bin, nie wieder süchtig zu werden, was niemals zu deuten sein soll, dass ich jez ab und an einen rauche, da ich einfach durch bin damit. Mycro, ich bin jeden Tag durchgängig aggressiv und depressiv drauf. Zwar hab ich einen neuen Job, wo ich mich zusammenraufen und glücklicher wirken muss, sonst bin ich da glaube ich schnell draußen. Nebenbei lerne ich seit Tag eins alles mögliche um mich abzulenken.
    • Tag 59 - Morgen nullt es wieder.

Über das Gröbste bin ich durchaus hinweg. Ich habe aber teilweise Phasen, wo alles langweilig erscheint, ich mir denke "Ach, jetzt kiffen das wärs mal wieder" und man keine Lust auf irgendwas hat.
      Diese Phasen halten manchmal Minuten, manchmal Stunden und manchmal sogar bis zu mehrere Tage an. Mittlerweile geht's mir aber wieder ziemlich gut. Diese Phasen werden auch immer seltener, man sollte es aber nicht unterschätzen denke ich.

Und @Philster - Rückschläge sind normal, ich kenne die von meinen vorherigen Entzügen. Wichtig ist, dass du dir nur nicht denkst "Fuck it, jetzt kann ich ja wieder richtig loslegen", sondern dass du weiter machst wie bisher. Sieh es einfach als kleinen Ausrutscher.

Edit: Die Träume sind immer noch sehr gemischt. Ich träume mittlerweile zu 50% gute Träume und zu 50% schlechte Träume. Sie sind aber mittlerweile nicht mehr so extrem, dass ich schweissgebadet aufwache, sondern eher "Man das war ja n doofer Traum" und ich dann gut aufstehen/weiterschlafen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mycro ()

• Neu

Philster schrieb:

Solange du nicht Familienangehörige mit blutunterlaufenden Augen siehst, passt doch alles in den träumen
      Ich habe tatsächlich schon wilderes erlebt.

Tag 62 - mir geht's mittlerweile sehr gut und ich merke fast nichts mehr vom Entzug. Ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, aber mir geht es viel besser.