• Servus klen,

    ich denke mutige Mitglieder gibt es hier viele, aber was suchst du genau?
    Vielleicht erhältst du ja mal etwas mehr über dich, deinen Kindern und jetzigen Rauchstop.

    :cx:

  • Hallo Franz,
    bin Baujahr 1949 und hatte vor ca. 7 Woche zwei Schlaganfälle. Ohne Folgen.
    Habe danach sofort mit dem Rauchen aufgehört.

    Grüße, bis demnächst......Klaus.

  • Sorry, diese Kack Autokorrektur am Handy ...
    Der obrige Text war etwas merkwürdig, aber du hast ja trotzdem geantwortet :top:

    Jedenfalls gute Sache, wenn du gleich nach den Schlägen mit dem Rauchen aufgehört hast :smiling_face:
    Scheinbar hast du ja nochmal richtig Glück gehabt, trotzdem gute Besserung und alles Gute!

    LG Franz

  • Hallo alle zusammen,


    bezüglich des Themas 'Frauen und Rauchen' habe ich ziemlich viel zu erzählen! Ich habe nämlich selber fast vierzig Jahre geraucht und war dabei ziemlich unglücklich. Vor allen Dingen meine Gesundheit war am Ende sehr angeschlagen, meine Kinder haben sich zunehmend Sorgen gemacht. :frowning_face:

    Ich habe dann versucht, mich im Netz auf den Rauchstopp vorzubereiten. Ich habe Artikel gelesen und geschaut, was man so machen kann. Dann bin ich auf den Blog von Frau Rauchfrei gestoßen. Hier habe ich mich belesen und den ersten Rauchstopp auf eigene Faust gewagt. :winking_face:

    Naja, nicht ist dabei rumgekommen. Also die Krankenkasse angerufen und siehe da: Sie übernehmen ein Coaching und ein Nichtraucherprogramm bei Frau Rauchfrei. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr Nichtraucherin und wirklich wirklich glücklich!!! Nicole hat mir so sehr geholfen, endlich von den blöden Kippen wegzukommen. Kann ich nur empfehlen.

    Wenn du aufhörst mit dem Rauchen, bist du ein neuer Mensch!! Ich hänge mal für Interessierte den Link an :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!