• Liebe Mitglieder und Mitleser,

    Fibra ist ab dem heutigen Tag Forenleiterin, rückt also zu Bluemchen und die beiden werden sich diesem Amt nun zusammen widmen.

    Bluemchen hat immer hervorragende Arbeite geleistet, doch die Aufgaben werden immer mehr und auch ich brauch dringend Entlastung - ein weiterer Forenleiter war also längst fällig.

    Das bedeutet, die Forenleitung wird sich wirklich auch mehr um die Belange des Forums kümmern, dann kann ich mich mit dieser Unterstützung eben mehr in Richtung Verein hingeben.
    Man wird in der nächsten Zeit auch mal genau erklären wer welche Funktion inne hat und was die bedeuten - also wann man sich an wen wenden sollte, wobei sich das te3am immer austauscht, falsch kann es also nie sein :smiling_face:

    Auf gute Zusammenarbeit könnt ich mir sparen, ich weiß das es so ist, sonst hätte man sie nicht zum FL gemacht :winking_face:

    LG Franz

  • Zitat

    Auf gute Zusammenarbeit könnt ich mir sparen, ich weiß das es so ist, sonst hätte man sie nicht zum FL gemacht :winking_face:

    ey das war auch mein satz:68:

    ich freu mich mächtig =)=)=)

    Viel Spaß und Erfolg

  • Hallo zusammen,

    da ich diese Woche nur sporadisch Zugang zum Internet habe, meld' ich mich mal vorsichtshalber offiziell als abwesend. :winking_face:

    In dringenden Fällen müsst ihr euch also an ein anderes Teammitglied wenden!

    Bis Samstag :wink:

  • Hallo zusammen,

    Franz hat es ja schon erwähnt: Ich bin ebenfalls die nächsten ca. zweieinhalb Wochen nicht da.
    Zwar geht der Urlaub erst übermorgen los, aber heute Nachmittag will ja die Hochzeit morgen noch bissl vorbereitet werden und daher kommt meine Abmeldung auch schon heute.

    Und auch für mich gilt: nicht wundern, wenn ihr mich online seht. Ich werd' zwischendurch sicher auch hin und wieder reinschauen.

    Und kann bitte jemand dafür sorgen, dass der Winter schon vorbei ist und 30 Grad sind, wenn ich aus dem Süden wiederkomme?!
    Danke :1:


    In diesem Sinne... ma*a salâma!
    und bis Dezember! :wink:

  • Zitat

    Und kann bitte jemand dafür sorgen, dass der Winter schon vorbei ist und 30 Grad sind, wenn ich aus dem Süden wiederkomme?!
    Danke :1:


    :k:...hätte jetzt gedacht, dass DU grad andere Träume hast...(abba versteh mir einer die Frauen, wa?!!) *feix* Gane

  • Vielleicht wärd IHR ja so nett und bringt uns die Sonne mit????
    Ist für EUCH doch einfacher als für uns, wo sollen wir sie denn herholen?? kicher

    Nun kümmert Euch um Euch und sonst um NIX. :winking_face:

    :63: Kommt gesund wieder. :smiling_face:

  • Zitat von ganesha;169057

    :k:...hätte jetzt gedacht, dass DU grad andere Träume hast...(abba versteh mir einer die Frauen, wa?!!) *feix* Gane


    Grad habe ich genau diesen Traum, gane...
    Morgens noch in kurzen Sachen am Strand gefrühstückt und abends bei 10cm Schnee über den Hof gestampft... :frowning_face:


    Na wie auch immer... Ich bin wieder da.
    Werd' zwar noch etwas brauchen um alles nachzulesen und mich wieder reinzufinden, aber ich denke, das ist nach dem Wochenende erledigt!

  • Zitat


    Na wie auch immer... Ich bin wieder da.
    Werd' zwar noch etwas brauchen um alles nachzulesen und mich wieder reinzufinden, aber ich denke, das ist nach dem Wochenende erledigt!


    Jo, das ist Kontrastprogramm pur!
    :fh: Viel Spaß beim "aufarbeiten", wir waren recht aktiv hier *find*

    Herzlich willkommen zurück, euch beiden, natürlich! LG.Gane
    (Bilder?Wir wollen Bilder...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!