Themenchat "Depressionen"

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    am Sonntag, den 28.06.2009, ist um 20 Uhr ein Themenchat mit dem Überbegriff 'Depressionen!
    Wie immer dauert der Chat etwa 2 Stunden, was bedeutet, solange wird moderiert - natürlich kann auch um 22 Uhr noch weiter gemacht werden.

    Ort: Themenchatraum und wer sich nicht für das Thema interessiert, der sollte nicht dort hinwechseln, nur weil da paar Leute zum chatten sind :winking_face:

    Für die Moderation sind jeweils die zuständigen Teamis aus dem gleichen Board im Forum und meine Wenigkeit verantwortlich.
    Das bedeutet, wir werden nun wieder regelmäßig jeden Monat einen Themenchat machen, jeweils als Thema unsere Fachforen im Hauptbereich.

    Wäre schön, wenn sich einige dazu entschließen könnten, weil wir ja wirklich versuchen wollen, euch auch was im Chat zu bieten.
    Zudem nehmen sich auch einige Leute aus dem Team da die Zeit, bereiten das auch noch vor und da ist es schon toll, wenn dann auch Besucher in den Chat kommen :winking_face:

    Umfragen wie früher sparen wir uns, oft hat es eh nicht gepasst und die Leute kamen doch nicht :frowning_face:
    Natürlich kann man trotzdem hier sagen, hey, ich komme am Sonntag.


    LG Franz

  • joa was soll ich denn antworten?? ich bin hier nicht so lange angemeldet!! ich kenn mich hier so gut wie garnicht aus!!sry
    dana

  • Nun liebe Dana, vlt suchst dir ein Thema was dich interessiert oder erstellt selbst eines in einem passenden Bereich - aber das nennt man Spam, was da eben kam :winking_face:

    Wenn dich nicht so auskennst, dann schau dir mal die Hilfe an, da findest alle Funktionen ==> Hilfe <== da kann man drauf klicken

    LG Franz

  • Also, lieber Franz, dann möchte ich auch mal spamen, und Dir mitteilen, daß ich, sofern es meine Depressionen, und meine Schmerzen zulassen, sehr gerne an dem Themenchat teilnehmen möchte.
    Ach ja, auch wenn ich schon ein paar Monate hier ertragen werde, kenne ich mich trotzdem nicht aus.
    Wie sagte heute mein Vater?
    "Von nix ne Ahnung, aber davon jede Menge"

  • Dann werden wir gemeinsam versuchen, von dieser Menge Ahnung etwas abzubauen und mit bisserl Info über Depris eben Abhilfe schaffen :winking_face:

    Freu mich dunge, wenn ich auch ned moderier, aber meinen Senf werd ich sicher bei dem Chat auch dazu geben :grinning_squinting_face:

    LG Franz

  • Hallo alle miteinander, wäre gerne Sonntag den 28.06 dabei, aber habe da gerade Nachtschicht und somit raus.Naja vieleicht ein andermal.lg Aschenputtel451

  • hallo Franz ,wäre bei dem Thema gerne dabei aber zu dieser Zeit bin ich im BKR und hab da keine Möglichkeit ans Internet ran zu kommen.Hoffe aber für alle Anderen das sie viel Neues lesen und das auch was Helfendes dabei ist.Liebe Grüße lumidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!