Was hört ihr gerade?

  • Nachdem sich die Regeln nun im Vergleich zu den Anfängen des "Was dröhnt in euer Ohr II"-Threads ein wenig verändert haben, nutzen wir die Gelegenheit der Forenumstellung einfach mal, und fangen mit den aktuellen Regelungen ein neues "Was hört ihr gerade?"-Thema an!

    Denkt bitte daran, dass ihr nicht unbedingt nur den Titel eines Liedes erwähnt und vielleicht verlinkt: es wäre wünschenswert wenn ihr auch ein paar Worte darüber verliert, warum ihr das Lied gerade anhört, was ihr damit verbindet oder Ähnliches. :winking_face:


    Ansonsten: Viel Spaß weiterhin! :71:

  • whitney houston - a song for you (live)

    auf dem konzert gestern in berlin gab´s buh-rufe...echt nich nett, aber es war doch zu erwarten, das ihre stimme eben nimmer die alte is. aber eines muss man ihr lassen, sie singt IMMER live, no matter what...nix playback oder so...dennoch schade, das sich ihre stimme so verändert hat...life on drugs sag ich da nur...schade drum!!!

  • Madsen- Ich will das nicht

    Eher ein ungewöhnlicher Song für die Band. Aber der Text passt grad zu der Stimmung und wenn man mal genervt oder wütend ist, passt das ganz gut.

  • oasis - don´t look back in anger

    oasis erinnert mich an mein erstes jahr in england 1996, hab ich damals viel gehört dort...war ne tolle zeit...

  • .. das Zwitschern von mindestens drei Vogelarten und die Geräusche, die meine Tastatur von sich gibt!
    Ansonsten: Stille im Haus (Arbeit) :grinning_squinting_face:

  • antonio vivaldis - four seasons (die 4 jahreszeiten)...und gerade den frühling...passt ja auch

  • nelly furtado - say it right

    ich mag diesen song sehr, weil er gute laune macht, zumindest bei mir...kann dabei einfach nich still sitzen...*sing und umherhüpf*

  • der mirko und seine technomucke *g*

    ich hab jetzt grad das album A BEAUTIFUL LIE von 30 SECONDS TO MARS laufen (frontman is jared leto, wenn der jemanden was sagt - is eigtl schauspieler) und im moment den song: r-evolve

    gleich: savior

    boah, geil!!!!

  • Curse - Ich kann nicht mehr


    Grund für dieses Lied: zusehen zu müssen, wie Worte abprallen. Man will jemanden wachrütteln und versagt. Es schmerzt

  • Madonna : Hung up

    Keine Ahnung, woher dieser Ohrwurm kommt, aber der will schon seit Stunden nicht mehr weggehen - allen Umgebungsgeräuschen und anderen Liedern zum Trotz.
    Oder liegt's am Verliebtsein?! :grinning_squinting_face:

  • Pohlmann - Ich will das du mitgehst

    Nach zwei Jahren, endlich wieder neue Töne.
    Falls jemand Pohlmann kennt und hört, dieses Lied gibt es für kurze Zeit auf seiner Homepage, wenn man den Newsletter bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!