"Talking Timbuktu" Ali Farka Toure, Ry Cooder

  • Titel:
    Talking Timbuktu


    Schriftsteller, Verlag / Künstler, Label / Produzent, Filmstudio:
    Ali Farka Toure, Ry Cooder


    Meine Meinung über das Buch / den Film / die CD:

    Geile Mucke für alle, die gerne hospitalistische Anwandlungen bekommen (siehe auch "Reggae") *g*
    Ist ne Mischung von afrikanischer Musik mit Blues.
    Ganz bestimmt nicht jedermanns Sache.
    (man kann bei Amazon übrigens KURZ in die Titel reinhören!)


    [ISBN]B00264V2NM[/ISBN]
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    *edit*
    Hinweis: Um das Album als MP3 downzuladen, empfiehlt es sich, den Amazon MP3 Downloader (kostenlos) zu installieren.So geht das auf einen Rutsch!

    So, nachdem ich nun angeregt hatte, es zu ermöglichen, SuS auch über Musik Downloads zu unterstützen & das Team die Idee aufgegriffen hat,
    habe ich nun - endlich - auch den ersten Titel vorgeschlagen...

    LG.Gane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!