Frühstücken - ja oder nein?

  • Ohne Frühstück in den Tag? Zur Hülf, geht gar nicht... ist bei mir die erste Handlung des Tages und darf auch gern richtig, richtig kräftig und deftig sein: Rührei, Baked Beans, Würstchen in Tomatensoße, irgendetwas Überbackenes, oder gern auch ein Schnitzel. Dazu einen halben Liter starken Kaffee und der Tag kann beginnen. :smiling_face: Vor'm Frühstück rauchen kann ich überhaupt nicht. Wenn ich morgens aufstehe, hängt mir der Magen meist so in den Kniekehlen, dass an Zigaretten überhaupt nicht zu denken ist. :grinning_squinting_face:

  • Ich weiss auch nicht, frueher habe ich immer mit meinen Leuten zuhause gefruehstueckt, aber hat sich im Verlaufe der Schulzeit abgestellt.. da hatte mein Schlafbeduerfnis Vorrang :ce: und das Nicht-Fruehstucken hat sich bis jetzt gehalten..also bei mir geht das mit der Zigarette auf nuechternen Magen..aber da wird einem manchmal schon etwas schwindlig..fällt mir ein...sollte auch mehr Wasser trinken XD
    Gerade letztens hat sich eine Freundin immer wieder gewundert dass ich so wenig esse (aber das ist nur eine Momentanerscheinung, wenn ich koche ueber(fr)esse ich mich dann wieder und ausserdem gibts noch Suesses und so Zeugs) also, ernährungstechnisch bin ich wirklich ne Niete XP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!