Über unser Essen...

  • Titel:Anständig essen: Ein Selbstversuch


    Künstler / Label:Karen Duve


    Meine Meinung über das Hörbuch:Hab grad erst angefangen es zu hören, erschreckend aber gut und informativ


    http://www.amazon.de/Anst%C3%A4ndig-essen-Selbstversuch-Karen-Duve/dp/3941168576/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351868094&sr=8-1

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von .fibra. (2. November 2012 um 15:55)

  • Interessant - wir werden hier noch alle zu gesunden & verantwortlichen Menschen ! (?) :ce::fr:
    Hörbücher sind allerdings so ÜBERHAUPT nicht meines...

  • Hihi, ist auch mein erstes Hörbuch...und iwie hielt die konzentration nicht sehr lange an.Werds wohl in Etappen mir anhören müssen...

    Gibts aber auch als Lesebuch bei amazon :smiling_face:

    Zitat

    Interessant - wir werden hier noch alle zu gesunden & verantwortlichen Menschen ! (?) :ce::fr:

    Dein Wort in "Gottes" Ohr:dr:

  • Ich habe ein paar Jahre mit einer HörbuchFanatikerin zusammengewohnt.... :dg:...Natürlich immer schön laut; meistens dabei eingepennt, weil sie gesüffelt hat:x:
    ....und am nächsten Tag dann. VON VORNE !!!
    *Zehennägel roll* So enstehen Trauma's (Traumata) !!! :gj:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!