• ... hat nen entspannten Start in die Woche heute

    ... macht gerade viel IT-Kram für neue Mitarbeiterin

    ... ist gespannt was Mittwoch beim Arzt wegen der Hand raus kommt

    ... kann die Schiene bei der Arbeit am PC nämlich nicht tragen

    ... macht sich mal nen Kaffee

  • ... hat heute nur nen halben Tag

    ... trifft sich später mit alten Schulfreunden und besucht nen alten Lehrer

    ... freut sich schon voll

    ... muss jetzt mal Fahrtkostenabrechnung machen

  • … hat gestern und heut ungewohnt früh in den Tag gestartet

    … hat deswegen gefühlt irgendwie jetzt viel Zeit zwischendrin

    … macht dann gleich wohl mal eine Runde Haushalt

    … würde gern ein paar Worte im Postfach verlieren, tut sich aber mal wieder super schwer mit Worte finden und so

    … hatte schon wieder echt viel Tohuwabohu (schreibt man das so?😃) im den letzten Tagen

  • ... fühlt sich einigermaßen ausgeschlafen

    ... wurde gerade vom Hund zum Kuscheln abgeholt

    ... hat nun gestern endlich das letzte Regal in der Wohnung angebracht

    ... wird gleich mal bisschen Schreibkram machen

    • hätte gern noch länger Wochenende
    • hat heute nen langen Tag vor sich
    • wartet auf nen Anruf der Hausmeister bzgl. des Wasserschadens im neuen Büro
    • schläft derzeit schlecht und zu wenig
  • … hat heut einen unüblichen Tagesablauf und kommt damit Semi gut klar

    … hat nachher Termin in der PIA/Pschiater und wie immer Angst und den Gedanken was sie da eigentlich soll

    … ist genervt das die Funktionalität in solchen Situationen einfach zu gut funktioniert

    … hat nachher die Pferdewaage da und ist gespannt wie sehr sie sich verschätzen wird 😅

  • ... war gestern Abend mal ne Stunde im Solebad

    ... fand, dass das mal wieder nötig war

    ... will jetzt mal wieder öfter schwimmen gehen und sich generell aufraffen für Sport

    ... findet irgendwie keine Lösung bzw. Ort für den anstehenden Urlaub

    ... hat sich gestern mal nen neues Fahrrad bestellt

    • hat gerade mal Büroausstattung bestellt
    • hat heute nur einen Termin und macht dann Homeoffice
    • zählt die Tage bis zum Urlaub
    • hofft, dass das Wetter am We wirklich besser wird
    • geht mal eine rauchen
  • … hat jetzt vorhin nach langem überlegen die Ergo abgebrochen

    … hat evtl Ende März eine neue Ergo T die hoffentlich mehr in die Richtung arbeitet die wir brauchen

    … fiel das nicht so leicht, aber ist jetzt doch erleichtert

    … hat jetzt keine to dos mehr und hofft das es mit ruhigem Nachmittag klappt heut

  • -muß viel arbeiten zur Zeit, da sie ihre Minusstunden ausgleichen möchte

    Dankt dem Mvv dafür

    Hat heute den teilweisen Ablehnungsbescheid für den Talker erhalten - bekommt die Hülle, nicht jedoch das Gerät bewilligt und auch nicht die empfohlene App

    Wird morgen in Ruhe telefonieren zwecks evtl widerspruch

    Checkt es hier grad nicht, zwecks Absätzen und getrennten Wörtern

  • Ist unendlich genervt von dem Gestreike der S-Bahn. Permanent baue ich meine minus Stunden ab, um dann wieder welche aufzubauen 😡😤😠

    Leidtragende sind Menschen ohne Auto und ohne die finanziellen Möglichkeiten sich eines zu leihen oder ein Taxi zu nehmen (falls überhaupt verfügbar). Es kotzt nur noch an, ehrlich. Ich hoffe, es gibt keine unangekündigten Wellenstreiks - dann fährt nämlich nix...

  • ... versteht Valeria77 gut

    ...ist genervt, weil der PIA Termin heute, der eigentlich nur zum 2 potentielle Nachfolger/Vertreterinnen kennenlernen in den vollen Tag gequetscht wurde irgendwie umsonst war.

    ... Nach 30 min Fahrt war nämlch einfach keiner von den beiden da und vielleicht wird es nun doch jemand ganz anderes und blablabla man ruft mich an :pouting_face:

    ... hat wegen dem Termin anderen kram verschoben und nachher auch noch früher Therapie

    ... fühlt sich gehetzt

    ... hofft wenigstens noch heute vor dem WE Info/Antwort vom OEG-Anwalt zu bekommen

    ... freut sich aber wirklich ungemein über Licht & Sonnenstrahlen

  • ... zählt die Tage zum Urlaub nächste Woche

    ... hat heute Frühlingsfest bei der Arbeit

    ... muss jetzt mal wieder Leuten wegen fehlenden Rechnungen hinterher laufen

  • ... hat Urlaub seit heute, ist aber krank seit Samstag

    ... versucht gleich mal den HA bzgl. Krankschreibung zu erreichen

    ... ist sauer auf ne Kollegin, die Mittwoch krank zur Arbeit kam und nun neben meinereiner noch 2 weitere Kollegen krank sind

    ... geht's heute ein wenig besser und traut sich mal zu duschen

    ... schlürft erstmal den Kaffee aus

  • - Kommt gerade vom Vorstellungsgespräch

    - würde da liebend gerne anfangen

    - wäre auch gleich genommen worden, wenn sie Vollzeit arbeiten könnte

    - erfährt in drei Wochen, ob es auch so klappt

  • ... schnieft und hustet immer noch vor sich her

    ... muss mal paar Kontodaten ändern

    .... hofft, heute Abend ne Runde Onlinezocken zu können

    ... kümmert sich auch gleich mal um das Wlanproblem

    ... wünscht einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!