krasser Trip Cannabis... was war das?

  • Danke dass ihr euch die Zeit nehmt und euch das durchlest...

    Also ich bin 17 Jahre alt und hatte letztens irgendwie nen echt krassen Trip der mich ein wenig beunruhigt, ich berichte einfach mal:
    Es fing damit an, dass ich einfach n bisschen zittrig wurde aber das hatte ich schon öfters aber dann nach ner Zeit wurds krasser...Es hat sich irgendwie so angefühlt als würde die ganze Zeit tausende Impulse durch meinen Körper stoßen in meine Knie zum Beispiel oder dann in meine Oberschenkel, wie so Stromimpulse aber es tat nicht wirklich weh aber war schon komisches Gefühl, dann hatte ich das Gefühl auch im Hinterkopf und es hat sich so angefühlt als würde irgendwas durch meinen Rücken ziehen und meinen Kopf nach hinten ziehen... Ein weiteres Merkmal war, dass einfach alles um mich herum geflackert hat aber in nem richtig grellen Licht und dann hat auch zwischenzeitig alles geblinkt, wie so Licht, das von ner Diskokugel erzeugt wird oder zum Beispiel wenn in ner Disko das Licht sich immer so richtig schnell bewegt und man alle Bewegungen nur noch so abgehackt sieht und dass z:B meine Arme die ganze Zeit hin und her wackeln was aber in echt gar nicht der Fall war und ich konnte auch immer nur auf einen Punkt starren weil das außen rum einfach komplett in den Augen gebrannt hat und das dann wie son richtiger Tunnel war und ich konnte meinen Augen auch nicht zu machen, weswegen sie nur noch mehr brannten. Ich hab auch die Leute ganz anders wahrgenommen, also ich dachte auf einmal dass das ein Bekannter aussah wie jemand andern den ich kannte, und auch bei nem anderen Freund, dachte ich die ganze Zeit dass er ne Maske aufhatte und ganz anders aussah. Und dann hab ich noch die ganze Zeit auf einen Baum gestarrt und dachte die ganze Zeit dass da n Baumhaus drin wäre und der Wald zu ne geheimen Märchenwald gehören würde und ich da ganz schnell hin müsste und ich hab auch immer in den Blättern verschiedene Muster gesehen wie zum Beispiel ne Kuh oder so... Es fühlte sich alles an als wäre ich ner ganz anderen Welt und das war einfach nur komplett komisch.. und vor allem kann es an dem Gras gar nicht gelegen haben, also das war Haze aber die andern haben sogar mehr geraucht und denen ging es ganz normal und haben sich auch richtig Sorgen gemacht weil ich gar nichts gesagt habe und einfach nur auf einen Punkt immer gestarrt habe..

  • Hi erstmal hier,

    Also wenn du das ernst meinst dann stellt sich natürlich erstmal die Frage nach Dosierung, ob du vielleicht anfällig für Epilepsie bist und was in dem Gras war. Hatten bei uns im Kreis vor ein paar Jahren Leute die nicht nur das traurigerweise "normale" Brix reingemischt haben sondern grad Kids Gras mit LSD Glasur verkauft haben (Nur so als Beispiel was so alles unter kommen kann).

    Kann also vieles sein :winking_face:
    Am besten erstmal kurz treten..

    Viele Grüsse!

  • Also die Dosierung war normal und in dem Gras war auch ganz sicher nichts drin, sonst hätte das bei den andern ja auch angeschlagen... Ich frage mich halt nur ob psychisch irgendwas bei mir nicht stimmt...

  • Hallo Vickyyyyy,

    zu deiner Frage, ich denke schon das es daher kommen kann. Gerade Haze kann doch sehr psychedelisch wirken und allgemein sollte die psychotrope Wirkung vom Kiffen nicht unterschätzt werden.
    Vielleicht ist es aber auch einfach nichts für dich? Geht ja vielen Leuten so, das sie damit nicht so zurechtkommen und selbst wenn doch, kann das ja in einer anderen Situationen wieder umgekehrt sein.
    Und du bist ja noch total jung, vielleicht belässt du es erstmal dabei?

    (Warum jemand mit Lsd Gras strecken sollte, hab ich noch nie verstanden und halte es aus verschiedenen Gründen für eine Legende.
    Aber darum geht es ja eigtl. nicht)

    Ansonsten finde ich wichtig und richtig was Quzen gesagt hat, wenn es dir noch nicht besser geht oder dich diese Erfahrung sehr beunruhigt: Ab zum Arzt!

    lg, Thymia :wink:

  • (Warum jemand mit Lsd Gras strecken sollte, hab ich noch nie verstanden und halte es aus verschiedenen Gründen für eine Legende.

    Weil es sich bei den Kids verkauft :winking_face:
    Der Typ hat Bewährung gekriegt, war der Schwager von ner Ex, aber schon Jahre her.
    Aber stimm dir zu dass man das alle Jahre wieder mal hört. Zum Glück tun das scheinbar nur wenige.

  • Und das wurde tatsächlich amtlich nachgewiesen?

    Um nicht irgendwas zu behaupten hier meine Begründung warum ich es für einen Mythos halte.
    Lsd hat zwar einen Siedepunkt von 200°C aber zersetzt sich sehr leicht durch Wärme und Sauerstoff.
    Ich bin kein Chemiker, aber das heisst für mich, wenn es überhaupt rauchbar sein sollte, bräuchte man ein Vielfaches der üblichen Konsumeinheiten und das wäre doch grobe Verschwendung und (auch ökonomisch) sinnlos.

  • Klingt erstmal logisch, kenn mich mit dem Stoff nicht aus und werd mich da auf dem Level nicht aus dem Fenster lehnen :winking_face:
    Hat vor ein paar Jahren ne Welle gemacht in Oberberg, muss 2007 oder 2008 gewesen sein, war aber auch einer von diesen "Spezialisten" und das war nicht das einzige. Vieleicht gibts da ja noch Artikel zu?

    edit
    Kenn mich allerdings mit dem wirken von LSD auch nicht aus, deshalb kann ich da nicht wirklich mitbattlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Quzen (19. September 2014 um 13:49)

  • Lass das mit dem LSD lieber nochmal aus dem Sinn, scheint nämlich tatsächlich recht wenig Sinn zu machen :winking_face:
    Werd da meine eiegnee Blauäugigkeit nochmal überprüfen, war damals noch recht jung, danke Thymia!
    Jetzt bin ich allerdings neugierig wofür er die Bewährung gekriegt hat?
    Auf der anderen Seite ne Bekanntschaft die man nicht vertiefen musste.

  • Lsd hat zwar einen Siedepunkt von 200°C aber zersetzt sich sehr leicht durch Wärme und Sauerstoff.
    Ich bin kein Chemiker, aber das heisst für mich, wenn es überhaupt rauchbar sein sollte, bräuchte man ein Vielfaches der üblichen Konsumeinheiten und das wäre doch grobe Verschwendung und (auch ökonomisch) sinnlos.

    Stimmt, aaaber: Ich kenne die Geschichte mit der LSD-Lake auch. In dem Fall wurde das Ganze mit einer übersättigten Zuckerlösung nachgebunden, wodurch das LSD länger wirksam blieb. Ganz ähnlich dieser Brix-Geschichte, nur halt mit Acid und ein paar viele Jährchen früher. :winking_face:
    Der Preis ist kein Argument. Billiger als Acid dürfte es kaum gehen, und vor allem sind die wirksamen Dosierungen phänomenal niedrig. Pappen sind vor allem so teuer, weil die sich so schnell und einfach abnutzen, man entsprechend für Qualität ordentlich hinlegen muss. Acid ist mir damals aber auch spottbillig im 100ml-Bereich über den Weg gelaufen. Ergo: mit minimalem Geldeinsatz wird aus deutscher Hecke der vermeintliche Burner. Experimentiert wurde damalig mit allen möglichen und unmöglichen Beimengungen, von daher würde es mich auch nicht wundern, wenn heutzutage irgendein billiges RC dran klebt.

  • Oh, interessant WbD!
    Das heutzutage möglicherweise überall RC's bei sind, dachte ich mir auch schon manches mal, aber mit dem Lsd das war mir so nicht klar...
    Wobei ich mich auch grade auch an so ein flüssiges Lsd mal erinnerte, das wir mal hatten. :ce:
    (Das haben wir aber trotzdem nicht geraucht)

    Für die TE ist das aber alles auch unerheblich.
    Vickyyyyy, wenn du magst berichte doch nochmal ob du beim Arzt warst und wie es dir nun geht?

    lg, Thymia :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!