• Mal abgesehen von Emotionalen Problemen, die mit Sicherheit nicht durchs aufhören kommen (Durch lange kiffen vielleicht)
    Heute beginnt Woche 3 :)...
    Und ich habe tatsächlich kein verlangen danach, Weed zu kaufen oder zu Rauchen.

  • So Heute beginnt Woche 4.
    Kein verlangen!
    Aber mein Leben macht mir wie gehabt schwierigkeiten. Habe Probleme Morgens aus dem bett zu kommen, will eigentlich nur im Bett liegen und bin immer in einer anstrengenden Grübelphase
    mit Gedanken, die mir gar nicht gefallen.

  • Hey,

    Ja kann ich bestätigen, ab Woche 4/5 fängt das Grübeln an. Der Vorteil ist dass dus weisst, sprich jetzt kommt die Zeit neue Verhaltensweisen aufzubauen, Hobbies suchen, Regelmässigkeiten einbringen.
    Dieses Schlappsein wird durch nichts tun übrigens gefördert :winking_face:
    Die Phase dauert auch gerne mal ein halbes Jahr an.

    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!