Diazepam und Tramal - Polizei im Haus wegen Verdacht auf Urkundenfälschung

  • Hallo,
    wie schon in der Überschrift steht, bin ich abhängig von Diazepam und Tramal. Momentan bin ich mit Hilfe eines Arztes dabei, auszuschleichen, wegen meiner Lebensumstände ist eine Entgiftung zur Zeit nicht möglich.Allerdings haben mein Lebensgefährte und ich seinen Plan nicht eingehalten, der Suchtdruck war zu hoch.
    Nun hatte mein Vater (selber Arzt) sich diese Medikamente selber aufgeschrieben und mir davon "abgegeben", da ich unter depressiven Episoden mit Angstzuständen und ständigen Rücken- und Kopfschmerzen leide. Als seine Schrift zittriger wurde, schrieb er Rezepte vor. Im November ist er verstorben. Ich Esel habe diese einfach noch eingelöst, eine Apotheke ist aber mißtrauisch geworden und jetzt war gerade die Polizei da, mit einem Hausdurchsuchungsbefehl. Ich habe die Rezeptblöcke und den Stempel selber herausgegeben. Der zuständige Beamte ist noch eine Woche im Urlaub, dann wird er mich vorladen. Soll ich dann die Wahrheit sagen oder gar nichts? Brauche ich einen Anwalt? Ich habe so Angst, dass ich ins Gefängnis muss oder eine Therapieauflage bekomme, es wäre ein gefundenes "Fressen" für meinen Exmann, mit welchem ich zwei Kinder habe. Ein drittes mit meinem Lebensgefährten. Ich habe sie nie vernachlässigt und alle Arzttermine oder Elterngespräche eingehalten, vor allem, weil die erste eine Frühgeburt war und auf eine Diagnoseförderschule geht. Für sie wäre es ein Trauma, wenn ich wegmüsste, alle hängen so an mir.
    Was ratet ihr mir? Ich habe so Angst.... Und auch, dass meine Geschwister etwas erfahren, die hassen mich nämlich regelrecht, aus welchen Gründen auch immer. Ihre Attacken gegen mich haben vor zwei Jahren begonnen, nachdem meine Mutter starb und ich mich um meinen Vater kümmerte und nebenbei Teilzeit in einem Kiga eine Lernwerkstatt leitete.
    Ich habe so Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo!