Alkohol analyse, Teststreifen

  • Schönen Sonntag Abend Euch,


    ich weiß nicht recht zu welchem thema das jetzt gehört aber vielleicht kann mir jemand ein Rat zu meiner vorstehenden MPU geben.


    Vorweg meine Stamm Daten:

    15j Marihuana Konsum, extremer Stoffwechsel (krankhaft), 75Kg / 16% Fettanteil.


    Versuch das mal schnell übersichtlich zusammen zufassen.

    Konsum startete mit 15 Jahren Exessiv, geringe Jährliche Pausen

    Alkohol Nebenproduk

    1. Mpu wegen Kiffe. Bestanden und verbüsst

    2. Mpu Alkohol/ Haare (noch in Arbeit)... Letzten konsum 3-4 Jahre her. Kiffe Letzter Kosum Jahre her ABER,

    hab letzten Monat angefangen zu kiffen, 1.Monat etwa 30-40 g

    War Dumm hat mir aber gezeigt das ich ein Canabiohloiker bin. Bin halt
    eingeknickt aber dabei mich dem wieder und gänzlich zu entsagen.


    MPU geht nur wegen Alkohol, so dass ich mir weniger Sorgen um das bestehen mach (1,7°%)

    Lief immer über Haar analyse.

    Ich wollte jetzt nächsten Monat meine Haarprobe abgehen und dann zu MPU
    (schätzungsweise 2Monate von letzter Haarprobe bis zur MPU)


    Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem:

    Bei der MPU wird zusätzlich ein Urin screening gemacht (streifen), ich
    denke mal das dies die zwei Monate abdeckt und dieser Streifen nur nach
    Alkohol guckt.

    Weil ein Komistreifen wäre doch a. Teuerer und b. Illigal weil dieser test nicht von mir abgesegnet wurde. (Ich bin ja kunde)


    Mach mir nur Panik ob dadurch meine Sünde nicht auffliegt?


    Bin schon am überlegen ob ich (rechnerrisch 3.Monate) 1.Monat 5.Kg abnehme/sport etc.

    Im 2. Monat 7Kg wieder zulege und im 3.Monat Gar nicht mach. (stoffwechsel/Fettanlagerung mit THX)


    Bei meinem letzten selbst versuch, (gleiche Konsum Menge/ Längerer Zeitraum)

    hab ich genau drei Monate gebraucht damit die selbstgekauften Streifen negativ(positiv für mich) ausfallen.


    (Sorry viel imput in wenig Text, höffe ist verständlich)


    Nochmal meine Frage: Bei der MPU(alkohol) wird verlangt auf einen Streifen zu urinieren.

    Wonach wird da getestet ?

  • ich hab nicht so viel Ahnung von der MPU, aber mein Freund hat beruflich damit zu tun,

    ich würde sagen wie ich das bisher mitbekommen habe, kann es gut sein das deine "Sünde" auffliegt.
    Ich glaube auch nicht, das in den Testverfahren der MPU irgendwas individuell geändert wird, also nur Alkohol getestet wird, wenn man wegen Alkohol dran ist, oder nur Cannabis getestet wird wenn man deswegen da ist.. usw. ich denke eher das ist relativ standardisiert.
    Die Tests können auf jedenfall wahnsinnig viel auf recht lange zeit (in der Vergangenheit) noch nachweisen, und da Alkohol im vergleich zu anderen Substanzen halbwegs schnell "raus" ist aus deinem Körper (zumindest auf den ersten Blick) wird mit Sicherheit auch alles mögliche andere getestet. Immerhin geht es ja nicht darum das man nicht alkoholisiert fährt, sondern das man grundsätzlich zum führen eines Fahrzeuges geeignet ist.
    Fände ich komisch, wenn die da nur eine Sache testen würden.

    Allerdings verstehe ich deinen Text auch nicht wirklich, sehr durcheinander getippt irgendwie.


    Das mit dem Abnehmen und zunehmen etc. hab ich gar nicht geblickt ?!


    Liebe Grüße
    Diebin

  • 1. soviel ich weiss wird nur auf eins kontrolliert..
    diese MPU stätten sind "Privat" sprich sie müssen mit ihren finazen auch haushalten.
    Ich weiss nicht aber ich gebe bestimmt schon seit 3 Jahren, alle drei monate meine Haare zum Alkohol screening ab und da ist es so das nur auf das getestet wird wonach auch gefragt wird. Alkohol steht im raum, danach wird auch die psychologischen gespräche ablaufen. Niemand interessierte meine Vorgeschichte mit dem Kiffen, weil ich das verarbeitet (ausser letzten Monat) und gebüsst habe. warum sollte >Nach Meth zb. gesucht werden wenn ich nie damit was zutun hatte.
    2. es geht mir ausschließlich um den test-streifen zwischen letzter haar analyse und der MPU (meistens zwei monate nicht abgedeckte Zeit) daher UrinTest-streifen. Um den es mir geht.
    3. Ich setzt mich selber unterdruck damit. heisst ja auch drei monate verzögern und nochmal Haare da lassen. oder es wagen und ggf. Nie wieder meine FS zubekommen....

    Diät, nun THC lagert im Fett.Bei sport oder hohen stoffwechsel gelangen thc-stoffe wieder in Blutkreislauf (daher brauch ich sicherlich drei monate um meinen Körper wieder rein zubekommen) 1ter Monat Diät, fett löst sich auf- THC wandert (quasi wie frisch gekifft)... 2ter Monat Masse wieder zurückholen... 3 monat, ruhen! damit kein verbrennung statt findet somit kein gespeichertes THX von Fett ins blut und von dahin in die nieren- urin wandert.

    Kann natürlich auch sein das ich dadurch nicht 3 sonder vier monate brauch um das los zuwerde.
    oder ich mach mir einfach nur zuviel stress. aber denke wirklich das der letzte monat seine spüren hinterlassen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!