Methadon und Sperma

  • Hallo,

    ich bin neu hier... und ich hoffe Ihr haltet die Frage nicht für total schräg...

    Vor kurzem hab ich durch Zufall herausgefunden das mein Freund Methadicct nimmt, ich hab ihn selbst noch nicht drauf angesprochen ( das wird sicher noch ein extra langes Thema hier werden).
    Er hatte schon immer versucht mich daran zu hindern sein Sperma in den Mund zu nehmen, er sagt er steht nicht drauf. Jetzt frag ich mich natürlich selbst, ob es evtl. daran liegt
    das er Angst hat ich könnte Rückständen von Methadicct schlucken.
    Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus, in der Suche hab ich dazu nichts gefunden...

    LG Tamara

  • Hallo,

    mir sind keine Studien bekannt, bei denen Rückstände in Spermien hinsichtlich deiner Frage Aufschluss geben würden.
    Ohne wissenschaftlichen Nachweis würde ich aber sagen, das im Ejakulat die Konzentration zu gering ist und so bei einer oralen Aufnahme nicht schadet.

    Anders ist es aber bei einer Kinderzeugung, Schädigung der DNA ist sehr wohl bekannt ...

    LG Franz

  • Hallo...es ist ja schon einige zeit vergangen...hast du etwas heraus gefunden? Ich denke nicht, dass es etwas mit dem methadon zu tun hat. Was weisst du über seine vergangenheit? Hast du ihn auf hiv, oder hepatitis c angesprochen? Liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!