Angst?

  • Ich weiß nicht was mit mir los ist,
    ich habe einfach Angst vor meine Eigenen Gedanken und fühle mich auch etwas Unsicher.
    Ich war schon bei einem Psychiater (Krankenhaus Psychiater)

    Ich habe vor zwei Wochen Canabis genommen, seid dem überhaupt nicht mehr!
    Habe Angstzustände, Panikattacken während dem Konsum und nach dem Konsum gehabt.
    Mitlerweile geht es mir besser und kann normal Einschlafen (7-8 stunden).

    Ich habe durch Internet und wahrscheinlich durch irgendwelche Filme voll die Dummen gedanken gehabt.
    (Suizid, Jemanden zu Verletzten) Halt mega Dumme gedanken, ich weiß nicht warum diese sich entwickelt haben.
    Mache mir echt Sorgen, dass ich durch meine Angst davor was tuen könnten (Bzw bin mir Unsicher, dann aber auch wieder Sicher das ich niemals was machen würde, also ich habe alles was dagegen spricht. Also eine Gute laufende Beziehung, meinem Papa geht es gut alles läuft eigentlich, okay nur das ich nicht weiß ob ich das mit dem Studium das wirklich will) (Rein Körperlich und wirklich drüber nach gedacht WÜRDE ICH NIEMALS SO ETWAS TUN!)
    Aber die Gedanken zerfressen mich teilweiße, blöde gedanken wie jemanden umzubringen mache mir Angst. Sie gehen auch wieder weg und mittlerweile kann ich damit leben aber trotzdem bereiten Sie mir Sorgen.

    Ich fühle mich einfach auch Unsicher und Überfordert mit der Situation. Habe am Mittwoch mein erstes Psychotherapeutisches Gespräch.

    Nochmal ich bin 2x in die Psychatrie wegen solchen Gedanken Gefahren, die meinten beide malle das ich nur wegen meiner Angst sowas denke und das es normal (! IM VERGLEICH !) sei so etwas zu haben.

    Kennt Ihr euch mit sowas aus?

    Nochmal zu mir, ich bin Hypohondra und kann man in Sachen sehr schnell einsteigern... haha

  • Hi...
    Erstmal... mach Dich nicht verrückt.... Träume hat jeder.... Bei Dir sind es hoffentlich Alpträume ...? Kiffen macht die Panikattacken nur schlimmer... Wenn Du da eh anfäälig zu seien scheinst... Lass die Pafferei sein..
    Ich glaube Du bist einfach nur überängstlich... Mach Dir nicht so viele Sorgen... (vesruch es zumindest)
    Ich Lebe seit über 20 Jahren mir Panikattacken... (nehme allerdings auch Medikamente dagegen...)
    Hab alles ausprobiert... Therapie usw... Aber jeder Arzt sagt Dir das selbe...
    Was ich aber gelernt habe ist, eine PANIKATTACKE ist nix anderes, als das Du hyperventilierst.... Das fühlt sich jedesmal wie sterben an... Aber dir kann nix passieren, ausser Du wirst bei ganz massiven Fällen Ohnmachtig... Mehr nicht... Glaube mir...
    Mit der Zeit kann man das unterdrücken, aber Duc wirst damit schon noch eine lange Zeit, bzw, bis an Dein Ende leben müssen...
    Aussage der Docs... Wenn dein Körper das einmal drauf hat, dann vergisst er das nie mehr... (hört sich schlimmer an, als es ist... Die ersten 3 Jahre waren für mich allerdings die Hölle... 1x pro Monat mit "Pfötchenstellung" im Krankenwagen...
    Also locker bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!