Cannabisentzug -> schlafprobleme

  • Servus,

    erstmal zu mir ich bin 20 Jahre jung und habe 4 Jahre lang täglich konsumiert. Die letzen 2 Jahre locker 10-20 jibids am Tag. Jetzt habe ich seit Montag aufgehört (2ter versuch).
    Zu meinen Problemen.. Das größte Problem ist das schlafen gestern bin ich um 1 nachts ins Bett und um 5 morgens erst eingepennt.. Gibt es da i.was das dagegen hilft? Die Appetitlosigkeit macht mir auch echt sehr zu schaffen.. bekomme kaum was runter.. und dazu kommt das ich wie ein Wasserfall schwitze..Dann kommt auch noch dazu das ich auf nichts bock habe.. habe echt sehr zu kämpfen habe erst in ner Woche nen Termin bei einer Beratungsstelle bekommen.. wollte mir hier einfach mal ein par Tipps holen.
    Danke fuer jeden Antwort! :thumbs_up:

  • Hi QuitTheShit,

    zunächst mal find ich`s total cool, dass Du trotz allem dranbleibst und schon seit Montag nüchtern bist...das sind so die ersten kleinen Schritte, auf die man auch stolz sein kann und die einen dann motivieren dranzubleiben.
    Bei mir isses seit Sonntag...da ich zwar ne lange Zeit, aber nicht ganz soviel über den Tag verteil gekifft habe, halten sich wohl auch die Entzugserscheinungen etwas mehr in Grenzen...?
    Aber da ich immer relativ schnell ein- und vor allem durchschlafen konnte, belastet mich das natürlich auch sehr... Ich kann Dir da eigentlich nur empfehlen, es so anzunehmen...dann schläfst Du eben weniger, Dein junger Körper hält das sicher aus.
    Damit es nicht so n scheiß Gefühl ist ewig wach nur rumzuliegen...mach vielleicht was in der Zeit? Lesen oder TV oder....auf jeden Fall was zum Ablenken. Ich hab auch mehrfach gelesen, dass Sport bis zum Umfallen gut helfen soll, damit man sich so auspowert, dass man so müde ist und der Schlaf dadurch eher und intensiver kommt. Das mit dem Schwitzen habe ich auch immer wieder gelesen, auch wenn das bei mir nicht der Fall ist... Ich gehe mal davon aus, dass das was mit der Entgiftung zu tun hat und Du quasi den ganzen Shit nun rausschwitzt. Da gibt`s zur Unterstützung wohl Entgiftungstees....kann Dir die Mischung bei Interesse auch gerne zukommen lassen. Ich denke nur, wenn man weiß, woher diese Dinge kommen, lassen sie sich auch besser ertragen...? Bleib auf jeden Fall dran, denn all diese Symptome sind völlig normal für die anfängliche Zeit und gehen vorüber...dann haste wenigstens eine lichtvollere Aussicht. Und auch wenn Du kein Bock hast irgendwas zu tun: mach es trotzdem! Auch wenn sich das nun bescheuert oder gar nervig anhört...^^ Geh raus an die frische Luft (macht auch müde ;-), schreib Deine Gedanekn auf...es ist eigentlich ganz egal was, Hauptsache Du machst was...Ablenkung ist nun sehr wichtig! Und was das Essen anbelangt...ja...schwierig...einfach gedankenlos reinstopfen...auch wenn`s schwer fällt...vielleicht fallen Dir Suppen und Co auch leichter?
    Kann Dir übrigens auch das Online Programm "Lass das Gras" nur wärmstens empfehlen...kannst ja mal googlen und reinschauen, ob das was für Dich ist...als täglicher Begleiter und zusätzlich zu Deinem Termin nächste Woche, was sicher auch ne super Sache ist! (-; Ich will Dir einfach Mut machen trotz allem dran zu bleiben...jetzt ist die heiße Phase....mit viel Willem und alles n bisschen anders machen - Hauptsache machen!!...kommste auch durch die nächsten Tage, bevor es langsam aber sicher bergauf gehen wird! Bleib dran und weiterhin so viel Mut und immer viel Kraft für Dich!! Greets marthy

    Einmal editiert, zuletzt von marthy (5. Januar 2017 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!