Ich weiß nicht mehr weiter

  • Hallo


    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.Mein Sohn ist 22 Jahre ist aber sehr Entwicklungsverzögert 50% .Ich habe aber meinen Sohn soweit vorangebracht das er seit fast 3 Jahren eine eigene Wohnung hat und auch eine Arbeitsstelle.Mit Alkohol hat er nun schon seit ca 2 Jahren Probleme.Wurde auch schon vom Gericht ein Alkohlverbot verhängt und eine ambulante Suchttherapie.Da hat er es aber geschafft das er rausflog.Dann lief wieder eine Zeit alles normal er hat nur am Wochenende getrunken.Seit 1 Woche halten sich mehrere Junge Leute ca 20 Jahre bei ihm in der Bude auf,haben sich eingenistet.Sie feiern alle Tage Sauforgien ,es werden immer mehr leute.Ich bin am Sonntag da hin und habe versucht die rauszuschmeisen,die haben doch glatt die Polizei gehohlt und mich alle Angezeigt wegen Bedrohung.Das ende war dann ich mußte gehen die durften drinnen bleiben.Mein Sohn meinte auch zu mir so das du es weißt kiffen tue ich auch alle Tage.Er geht nicht mehr zur Arbeit die Wohnung ist verkommen und vieles kaputt ,er kennt die Welt nicht mehr so dicht ist er alle Tage und die wo bei ihm Huasen lachen mich nur noch aus.Mir blutet das Herz wenn ich sehr was mit ihm geschieht.Ich weiß nicht wie ich die Leute aus der Bude bekomme.Da ist fast alle Tage Polizei da wegen Ruhestörung.Ich habe auch Angst,wenn der seinen Job und Wohnung verlierrt ich glaube ich schaffe es nicht das ich ihn einfach auf der Strasse liegen lasse,den es ist doch mein Kind.Aber zuhause hätte ich die Hölle,den er hat mir auch mitlerweile schon Schläge angedroht.Ich weiß das ist nicht er das ist der Alkohl den wnn er nicht trinkt ist er so liebevoll.Wie bring ich die Leute aus der Bude ? Oder was kann ich tun.Ich bin total verzweifelt den ich habe erst vor 3 Monaten meinen Mann verlorren und stehe mit meinen 2 Kind alleine da und muß dann wohl noch zuschauen wie mein Großer sich kaputt macht und die anderen finden spass daran wenn sie ihn besoffen sehen den sie machen sich ja lustig über ihn.Da existieren auch Videos davon wie sie ihn Filmen wenn er total zu ist und diese werden dann ins Netz gestellt.