Oxycodon

  • Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie schnell wird man von Oxycodon abhängig? Ich muß wegen starker Schmerzen täglich 5 mg Oxycodon nehmen. Und habe Angst, davon abhängig zu werden. Ist es schwer, das nach der Behandlung wieder auszuschleichen? Und wielange kann man das bedenkenlos nehmen?

  • Hallo,


    zu lange solltest du es nicht nehmen, da es sonst zu Entzugserscheinungen führen kann...


    Viele Grüße


    mlette

  • Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie schnell wird man von Oxycodon abhängig? Ich muß wegen starker Schmerzen täglich 5 mg Oxycodon nehmen. Und habe Angst, davon abhängig zu werden. Ist es schwer, das nach der Behandlung wieder auszuschleichen? Und wielange kann man das bedenkenlos nehmen?

    Oxycodon ist echtes Teufelszeug. Ich habs vor drei Jahren nach einer schweren Operation bekommen. Mir war das auch zu unheimlich, nachdem ich mich im Internet darüber schlau gemacht habe. Ich habe es nach fünf Tagen eigenhändig abgesetzt und da waren schon deutliche "Entzugserscheinungen" wie zittern, schwitzen etc. zu merken.