Schnüffelsucht

  • Hallo,

    Ich habe ein wirklich mir unangenehmes Problem .ich liebe es an meinen eingeben Schlüppies zu schnüffeln ... besonders gerne wenn ich auf dem Klo sitze richtig toll wird es wenn ich meine Periode habe ich liebe diesen Geruch über alles ich möchte aber gerne damit aufhören da die Menschen schon öfters dachten ich habe Nasenbluten und ich habe jetzt einen Freund und ich habe Angst das er mich beim schnüffeln erwischt!

    Bitte helft mir wie schaffe ich es aufzuhören

  • Hallo,

    ich habe es mal in einen anderen Bereich verschoben - wobei ich eher nicht von Sucht ausgehe und es vermutlich im Bereich Zwänge oder Verhaltensstörungen besser aufgehoben sein könnte.
    Aber warten wir mal ab was weiter noch so kommt ...

    Zudem solltest du vlt dein Geburtsdatum anpassen, ich bezweifle den 1. Juli 2017 :winking_face:

    Du könntest vlt mit deinem Frauenarzt sprechen ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!