Entzug

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich habe schon seit einigen Jahren was mit Speed zu tun und komme immer wieder darauf zurück.. die letzten paar Tage bin ich mal wieder rückfällig geworden aber dieses Mal ist der Entzug ganz schlimm.. krieg kaum Luft hab eine Art grauschleier vor den Augen, sehe also nicht richtig, Kreislaufprobleme, Übelkeit usw... Leider kann ich nicht wie sonst im Bett bleiben und mich ausschlafen da ich arbeiten muss.. hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich die Atembeschwerden und die Kreislaufprobleme los werde

  • Servus,

    ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ...

    Grundsätzlich solltest du mal deinen Hausarzt hinzuziehen, einfach um sicher zu gehen und der kann dir vllt auch was pflanzliches verschreiben.

    Ansonsten das übliche, viel trinken, Vitamine via Obst sowie Gemüse und frische Luft.
    Am besten ist immer Wasser und Tee, hier könnte auch ein Entgiftung stehe helfen, lass dich in der Apotheke dazu beraten.
    Wenn es wieder möglich ist, dann könnte leichter Sport unterstützen.

    Total wichtig ist Schlaf, aber da gerade da dürfte es Probleme geben. Deswegen auch Doc, der könnte hoch potentes Baldrian oder so verschreiben.

    Dich mitteilen hilft auch vielen, genau dafür ist ja unser Forum. Beschreibe wie es die dir Tage so ergeht, je ausführlicher du das machst, um so eher klinken sich andere Foren Mitglieder hier ein :thumbs_up:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!