Studie - nichtsuizidales selbstverletzendes Verhalten (NSSV)

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    eine neue Studienanfrage wurde an uns gestellt und die möchten wir gerne unterstützen und an euch herantragen :)


    Hallo!
    Ich bin Studentin an der Sigmund Freud Universität in Wien!
    Im Zuge meiner Masterarbeit, suche ich TeilnehmerInnen für eine Studie zum Thema "nichtsuizidales" selbstverletzendes Verhalten (NSSV)!
    Diese Studie soll in erster Linie dazu dienen, Funktionen (Gründe) von selbstverletzendem Verhalten und das damit verbundene Erleben besser verstehen zu können. Wer zwischen 18 und 30 Jahren und daran interessiert ist teilzunehmen, kann einfach den folgenden Link kopieren und loslegen:

     Studie-2017-Pokieser-SV Survey

    Die Studie dauert ca. 20-40 Minuten! Ich bedanke mich bei jeder/m, die/der trotz des Aufwandes mithilft!
    Liebe Grüße,

    Vicky Pokieser



    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum / Chat oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören <-> höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)