Meine "kleine Drogenkarriere" bis heute.

  • Guten Tag :). Das ist das erste mal das ich in so einem Forum etwas schreibe, daher Sorry falls ich irgendwas übersehen habe. Ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen und fange einfach mal direkt an.

    Mit 14 habe ich das erste mal gekifft und danach immer wieder mal aber unregelmäßig und spontan. Das ging dann eine Weile so, bis meine Lehrerin mich mal beim blau machen erwischt hat und meiner Mutter dann erzählt hat, das sie seitdem den Verdacht hat, ich würde dealen. Dazu muss ich sagen das das kompletter Blödsinn ist und ich bis heute nicht weiß wie sie darauf gekommen ist. Eigentlich eine Dreistigkeit, zumal ich eig. Ein guter Schüler und ziemlich introvertiert war. KEINER der mich kannte wäre auf die Idee gekommen das ich sowas machen würde. Wirklich unverständlich für mich und ich könnte mich da eig. So drüber aufregen, da dadurch alles ziemlich schlimm wurde... Meine Mutter, welche sich dann natürlich extrem Sorgen gemacht hat, hat mich dann auf einer Privatschule angemeldet (wofür ich ihr im nachhinein unendlich dankbar Bin, da diese nicht gerade billig war und sie es ja wirklich nur gut meinte).

    Dann ging es los. Auf dieser Schule war wirklich jeder am kiffen. Wir haben fast jede Pause einen geraucht bis ich auch angefangen habe mir für zuhause immer was zu kaufen. Dazu muss ich sagen ich war eher immer ein Einzelgänger. Ich habe mich mit vielen verstanden und kam mit jedem gut klar, aber habe mich immer gefreut wenn z.B die Schule vorbei war und ich endlich alleine war. Zu der Zeit war ich auch einigermaßen pc süchtig und mein Alltag bestand zum größten Teil aus Schule und zocken. Als ich dann angefangen habe immer dicht zu zocken hat das noch viel mehr Spaß gemacht und ich hätte mich am liebsten mit kiloweise Gras und meinem pc eingeschlossen. Naja das ging dann erstmal so bis ca. 18. Ich habe das Gefühl in der Zeit habe ich mich Gar nicht weiterentwickelt. Jeder Tag verging einfach wie der andere. Kiffen und zocken. Das mehrere Jahre lang. Mit 18 ist mir dann aufgefallen das ich mich verändert habe. Ich musste mich zu allem überwinden,hatte auf nichts mehr Lust. Zumal ich mich wenn ich dicht war Gar nicht mehr gut gefühlt habe. Ich hatte eher Angst raus zu gehen weil ich mich so fertig gefühlt habe. Ich wollte einfach nur alleine sein und eig. Alles und jeden aus dem Weg gehen. Seid dem dachte ich mir so gut wie jeden Tag ok noch einmal dann höre ich auf. Hab mir dann immer irgendwelche Ausreden einfaeinfallen lassen um doch weiterzukiffen. Dann mit 19 habe ich einen großen Fehler gemacht... jemand aus meiner Familie dealt mit koks. Hab einfach aus Neugierde mal heimlich was von dem Riesen Stein abgebrochen und wollte es einfach mal probieren. Kannte mich Gar nicht damit aus und hab im Nachhinein erfahren, das das was ich genommen habe insgesamt ca. 4000€ Wert wert war. Hätte ich das gewusst hätte ich das niemals genommen. Wie gesagt kannte mich damit Gar nicht aus und hätte villeicht mit 50-100€ gerechnet (wie naiv). Naja dann richtig darauf kleben geblieben weil das einfach so unglaublich geil war. Ich war ein anderer Mensch. Ich war plötzlich so selbstbewusst und habe mich so intelligent gefühlt. Habe einfach Frauen angequatscht, fast jedes mal die Nummer bekommen und solche erfolgserlebnisse die ich vorher nie hatte, was für mich einfach nur wie ein Traum war. Darauf wollte ich natürlich nicht mehr verzichten. Hab angefangen meine Mutter zu beklauen wofür ich mich unglaublich schäme. Am Anfang wenig dann immer mehr und immer öfter. Mir war das in den dem Moment aber einfach egal weil ich durchgedreht bin bei dem Gedanken kein Koks zu haben. Dann war ich ja wieder ich und das wollte ich auf keinen Fall. Ich weiß noch das ich als ich dann koks gezogen habe ich immer so wütend über mich und den Verlauf meines Lebens war, dass ich Übertrieben viel auf einmal gezogen habe und gehofft habe ich sterbe an einer überdosis. Z.B. hatte ich extrem herzrasen und hab dann einfach nochmal viel gezogen. Hab meiner Mutter insgesamt um die 3000€ geklaut und meinem Cousin 4000€.

    Als meine Mutter das alles gemerkt hat, hat sie mich schweren herzens rausgeschmissen, was ich 100% verstehen kann und ich ihr auch überhaupt nicht übel nehme. Eher im Gegenteil. Wie konnte ich das alles so eskaliert lassen. ich wohne jetzt bei meinem Vater. Hab mit koks aufgehört dafür kiffe ich noch, aber weniger und ziehe jedes Wochenende pep. Hab letztens ca. 2 Monate garnichts genommen bis ich dann rückfällig wurde. In den 2 Monaten habe ich mich eig. Richtig gut gefühlt. Ich hatte richtig Energie und war fit. Ich will aufjedenfall wieder aufhören, am besten für immer und ich bin mir sicher das ich es auch noch schaffen werde.

    Hätte noch viel mehr schreiben können, dann würdet ihr mein Verhalten gerade wegen dem koks besser nachvollziehen können. Bitte nicht falsch denken. Normalerweise würde ich niemals gerade jemanden aus meiner Familie beklauen. Meinem Cousin werde ich das geld zurückzahlen auch wenn es dauern wird. Meiner Mutter eig. Auch aber sie will das nicht und sie sagt ihr reicht es wenn ich einfach Clean bin. So eine herzensgute und verständnisvolle Frau!!! Alleine dafür MUSS ich aufhören.

    Ab Montag werde ich aufjedenfall nochmal alles geben und ich weiß das ich es schaffen werde.

    Habe übrigens 1 Theorie warum das alles mit den Drogen so eskaliert ist.

    habe meine älteren Cousins immer extrem bewundert und die waren meine absoluten Vorbilder, haben mich aber in deren asi Zeit immer extrem runtergemacht was ich mir wirklich zu Herzen genommen habe. Dadurch habe ich mich aufjedenfall mehr zurückgezogen und wurde extrem sensibel. Allgemein war ich früher oft mit denen zusammen und alles was ich gesagt habe wurde irgendwie gehen mich verwendet wodurch ich einfach lieber still war bevor ich mich irgendwo blamiere. Das war sowieso immer meine größte Angst, das andere aus irgend einem Grund über mich lachen. Naja mittlerweile habe ich schon mehr Selbstvertrauen aber das nehme ich an ist der Grund warum ich früher einfach nur alleine sein wollte und mich so zurückgezogen habe. Ich könnte wirklich noch viel mehr schreiben. War z.B. vor ein par Monaten regelmäßig bei den Drops. Hat meiner Meinung nach überhaupt nichts gebracht. Entweder hat der Typ mich nicht ganz ernst genommen, weil ich auf den ersten Blick nicht den Eindruck von mem Süchtigen mache. Hab ne stabile Figur, sehr eig. Ziemlich gut aus (wird mir immer wieder von fremden gesagt, nicht arrogant gemeint, ihr wisst ja wie ich mich fühle/gefühlt habe) und bin nicht dumm.

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich extrem zurückhaltend bin. Mich fragen ganz oft Leute (Schule usw) warum ich so ruhig bin. Wird wahrscheinlich daran liegen das ich die letzten 5 Jahre fast immer alleine am kiffen war und obwohl ich zu den älteren gehöre ich geistig noch weiter zurück bin.

    Hab die Nacht nicht geschlafen und ich schreibe über handy also bitte nicht so auf Fehler achten. Villeicht habt ihr ja irgendwelche Fragen oder Tipps. Bin gespannt und freue mich auf antworten.

    Lg

  • Servus bin auch grad ma wieder am Versuch starten und les mir so die Erfahrungsberichte durch, wie schautsn bei dir mittlerweile aus klappts soweit was hat sich getan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!