Cannabis sucht beenden

  • Hallo zusammen. Ich bin nun seit etwa acht Jahren cannabis Konsument. Ich habe mindestens fünf Dübel am tag geraucht. Nun möchte ich es sein lassen. Mein Partner und ich sind dabei aufzuhören. Aber ich persönlich fühle mich dabei teils unwohl. Ich habe die typischen Aggressionen und Depressionen. Das ist für mich besonders hart, da ich Mutter eines säuglings bin. Ich kann ohnehin nicht ausschlafen oder mich ausruhen, wenn ich es möchte. Cannabis hat mir da sehr gut durch geholfen. Ich war ruhig, gelassen und geduldig. Nun nach den ersten zwei tagen ohne cannabis, merke ich regelrecht, wie ich in Wut und Frust untergehe. Ich möchte gern versuchen laufen zu gehen. Ich denke, dass wäre gut, zum ablenken und würde zudem die letzten Pfunde der schwangerschaft zum schmelzen bringen. Da ich aber Raucherin bin, halte ich nicht lange durch. Und statt es überhaupt zu versuchen, denke ich nur das ich es doch eh nicht schaffe.

    Habt ihr Tips für mich? Ich bin bereit aufzuhören. Aber der Gedanke rauchen zu wollen ist noch da...:wall:

  • Beitrag von zunisa (2. Februar 2018 um 00:07)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!