Entzug komische Wahrnehmung

  • hey leute,

    habe mich hier schon viel durch gelesen und wollte einmal läutern wie mein Problem mit dem Entzug aussieht..

    Habe vor ca. 5 Wochen, nach 4 Jährigen fast täglichen Konsum mit dem kiffen aufgehört und habe sehr große Probleme.

    Hatte schon oft das verlangen etwas zu ändern an meiner sucht doch der ausschlaggebende Grund für meinen stopp war eine Panikattacke. Woher diese kam kann ich schlecht sagen, lag nach einem normalen Tag im Bett und wollte schlafen.. Doch dann Angst verspürt und musste aufstehen und mich zu einem späteren Zeitpunkt, als ich wirklich müde war, schlafen legen.

    Die nächsten Tage hatte ich eine extreme Innere Unruhe und ich wusste einfach nicht wieso. Nach 2 Wochen hat sich diese Unruhe ein wenig gelegt aber ich hatte große Angst weiterhin. Zudem plagt mich ein Problem mit meinen augen, ich sehe alles sehr intensiv, irgendwie alles heraus gestochen und scharf(schwer zu beschreiben). Das beunruhigt mich sehr und habe Angst das es so bleiben könnte?.. Jetzt in meiner 5. Woche kam diese innere Unruhe wieder sehr stark. Das liegt meiner Meinung aber daran, weil ich im Internet viel über Psychosen und schitzofrine gelesen habe. Habe einfach sehr große Angst das es mich erwischt haben könnte..

    Hoffe auf eine schnelle Antwort die mir meine Angst ein wenig nehmen kann.

    Mit freundlichen grüßen deyves..

  • Hallo Deyves,

    hast du in deiner Verwandtschaft oder Vorfahren, irgendwelche Leute, die an Schizophrenie oder Psychosen leiden oder litten? Wenn ja besteht schon eine gewisse Chance, dass es dich erwischt hat. Wenn aber nicht, dann ist die Chance sehr gering, dass du so etwas entwickelst.

    Aber du kannst ja vorsichtshalber mal zum Psychater gehen.

    Das mit der Sicht kommt mir aber bekannt vor. Das war zu meinen Kiffer Anfagszeiten. Das hatte ich dann am nächsten Tag, als ich am Vortag was konsumiert hatte. Ging aber dann auch wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!