Kaninchenbraten in Salbei-Sahnesauce

  • Hi Fibra!
    Hmmm, ich bin ja Köchin, deshalb empfehle ich Dir zum Kaninchenbraten eine leckere Salbei-Sahnesauce zu machen.
    Also für den Geschmack füllst Du schon ein paar Salbeiblätter ins Karnikel -gerne auch einen Ticken Knofi- dann machst Du den Braten ganz normal im Ofen. Wenn er fertig ist ziehst Du Dir aus dem was gerne im Bräter überbleibt die Sauce. Ein wenig Brühe angiessen -kann gekörnte sein-, Salbei geschnitten oder ganze Blätter mit rein und mit Sahne aufgiessen. Ein wenig einköcheln lassen, bis es halt ne gute Sauce ist.
    Meine Empfehlung dazu: frischen Broccoli (im Prinzip kannst Du Alles nehmen was Du magst, Hauptsache frisch) und selbstgemachte Kartoffelrösti.
    Klingt nicht nur gut, schmeckt auch lecker!!! :grinning_squinting_face:
    Viel Spass, falls Du es probierst!
    LG Sunny.
    Wenn Du Fragen hast...meld Dich. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!