marinierte Hühnertitten

  • marinierte Hühnertitten:

    Hühnertittchen mindestens 2 Stunden in Sojasauce, Ingwer und Knoblauch marinieren

    danach anbraten, aus der Pfanne nehmen, dann Lauch, Spargel und Champignons leicht anbraten

    Die restliche Marinade dran kippen, kurz erhitzen, alles mit Nudeln mischen und mampfen

    (kann bei übermäßigem Genuss Betten zum Einstürzen bringen)

  • Das solltet ihr übrigens lieber nicht kochen, wenn ihr Freunde zu Besuch habt, die am nächsten Tag in den Urlaub fliegen wollen. Jedenfalls nicht, wenn ihr sie wirklich gern habt und wollt, dass sie euch noch einmal besuchen. :winking_face:

  • :] *Lol* alive... na das Gericht war wirklich lecker, die "Turbulenzen" auf dem Flug nicht so. ;), aber das Essen ist nun wirklich kein Grund Euch nicht mehr zu besuchen *g*.

  • Darf man mitlachen?

    Ich versteh nich ganz, was bei euch Betten zum einstürzen bringt und man tags darauf nicht mehr Flugtauglich sein sollt ???????

    LG Franz

  • Mann seid ihr empfindlich :]

    Aber so kann man nich fliegen? Ok, der Sitznachbar hat vlt etwas Probleme, aber sonst?
    Nun, ich sollt es wissen, ich hatte am Donnerstag auch so nen Nachbar, also mit strengen Geruch :winking_face:

    Ich mag jedenfalls all diese Zutaten - Nebenwirkungen sind mir wurscht!

    LG Franz

  • Gaaanz ehrlich, wir waren das diesmal nicht, mit deinem Sitznachbarn. Wir haben schließlich draus gelernt. Wir kochen es aber weiterhin für uns, denn lecker ist es ja trotzdem. :smiling_face:

  • Also eigentlich sind wir gar nicht empfindlich was Knofi und Lauch angeht Franz, aber (um es mal auf den Punkt zu bringen) mit Blähungen auf nem 14 Stunden Flug neeeeeee das war nicht so angenehm. :winking_face: ... auch für die anderen Menschen im Flugzeug nicht^^

  • Das artet jetzt aus hier und solche Aussagen trifft man ned in der Öffentlichkeit Fibi :face_with_tongue:

    Ende, ich meld mich erst wenn ich weiß wie es schmeckt :face_with_tongue:

    Franz

  • Hä?
    Was du schon wieder denkst...
    Ich meinte doch nur, dass Minun, alive und clony das nicht mit dir zusammen gegessen haben, Franz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!