.fibra.

  • Liebe Mitglieder,

    ab heute gibt es eine neue Co-Moderatorin Fibra dabei, die ich euch heute vorstellen möchte.

    Wir freuen uns das Du unser Team ab jetzt unterstützen möchtest.

    Was die Boardeinteilung betrifft übernimmt Fibra Geburtstagsglückwünsche, 'SVV, Familie/Freunde und Lyrik/Schriftgut und Bilderrätsel

    Lieben Gruß
    unbekannt_1

    Edit: der Tread wurde neu erstellt, da der alte wegen des crashs verloren gegangen ist.

  • Hallo,
    ich darf euch heute mitteilen, das Fibra einstimmig nun als Moderatorin in das Sus-Team aufgenommen. Sie ist nun keine Co-Moderatorin mehr, sondern eine Moderatorin.

    Willkommen im Team und nochmal auf eine gute Zusammenarbeit.

    lg keks

  • :smiling_face: =) Wunderbar! Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit auch weiterhin gut klappen wird!

    Liebe Grüße
    rose

  • Na dann ich will ich auch noch meinen Glückwunsch hierlassen!
    -> Herzlichen Glückwunsch :smiling_face:

    auf gute zusammenarbeit, freut mich
    lg Zyna

  • Danke euch!
    Is' schoen mit euch zusammenarbeiten zu koennen und von daher hoffe, dass ich das noch 'ne Weile tun kann. :smiling_face: Und umso mehr freut's mich, dass ihr das aehnlich seht. :winking_face:

  • Na gut, auch wenn's noch bissel dauert, bis Du das liest....von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich freue mich:), dass Du jetzt endlich auch zum Team gehörst.

    LG

    schell

  • Guten Abend zusammen,

    ich möchte mich nun erstmal für die kommenden beiden Wochen abmelden, ich bin zwar nächstes Wochenende sicherlich wieder da, aber da ich's doof fänd' am Freitag zu schreiben, dass ich wieder da bin und am Sonntag dann schon wieder weg, mach' ich das einfach in einem Abwasch, und tauche aber trotzdem zwischendurch immer mal auf. :winking_face:
    Ich bin also vom 02.06.08 bis 13.06.08 abwesend, weil ich beruflich unterwegs bin und da noch nicht klar ist, wann und ob ich Internet haben werde.

    Bis bald also :wink:

  • Hallo zusammen,

    ich bin ab morgen bis Donnerstag beruflich in Stuttgart und werd' dort im Hotel wahrscheinlich keinen Internetanschluss haben. Bin also bis Donnerstag bzw. Freitag Abend (weiß noch nicht, wann ich Donnerstag Abend wiederkomme und ob ich dann noch fit genug bin hier vorbeizuschauen) ab.. :wink:

    Angenehmen Start in die Woche euch!

  • Bei mir sind die Telefon- und Internetleitung platt - kann bis zu 48 Stunden dauern, bis es wieder funktioniert - ich bin also für diese Zeit nicht erreichbar.

    Falls irgendwelche Fragen sind, wendet euch doch bitte an ein anderes Teammitglied!

  • Internetleitung ist wieder platt, sie weiß noch nicht wie lange, hofft aber, dass es morgen wieder geht!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin ab morgen voraussichtlich eine Woche im Krankenhaus und melde mich daher für diese Zeit ab!
    Wenn's gut läuft und ich im Krankenhaus zufällig Internet habe, schau' ich aber trotzdem mal vorbei. Sollte ich länger dort bleiben müssen, wird das sicherlich jemand von meinen lieben Kollegen hier mitteilen! :winking_face:

    So oder so, wenn Fragen und Probleme auftauchen, dann wendet euch doch bitte an ein anderes Teammitglied! PNs und Mails werd' ich auch erst lesen können, wenn ich zurück bin. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!