Virtuelle SHG Missbrauch "in Gründung"

  • Liebe Mitglieder,

    wir planen eine neue Selbsthilfegruppe zum Thema Missbrauch.
    Ob, wann und wie das Ganze dann starten wird liegt daran, wie Groß das Interesse bei Euch ist, eine solche Gruppe nutzen zu wollen.

    Die Selbsthilfegruppe wird sich natürlich, wie die beiden anderen Selbsthilfegruppen auch, in einem geschützten Raum, 1x wöchentlich treffen und sich über unterschiedliche Themen austauschen.
    Moderiert wird sie künftig von unbekannt_1, gelberose und mir.
    Bei Interesse, Anregungen oder Fragen, bitte einfach hier schreiben, oder wer sich nicht öffentlich äußern will, kann sich auch gerne bei unbekannt_1, gelberose oder mir melden.
    Grundvoraussetzungen dieser Gruppe beizutreten ist die Zugangsberechtigung im Missbrauchsbereich.

    Nähere Informationen hier

    Liebe Grüße

    Blümchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!