Power durch Zitronenwasser - Tipp

  • Hey zusammen,

    falls ihr euch bei diesem miesen Wetter auch manchmal total schlapp fühlt, trinkt über den Tag verteilt viel Wasser und zwischendurch Wasser mit Zitronensaft mit Fruchtfleisch. Nach ein paar Tagen fühlt man sich viel fitter und hat mehr Motivation, sich zu bewegen :smiling_face: ich habs selbst ausprobiert

    Lg Pain

  • Hi, geht auch Zitronensaftkonzentrat. Das habe ich zuhause. Oder nehme ich lieber frische Zitronen. Meinst wirklich das hilft. Ich probiers aus. Ich probier eh alles aus, was sich so bietet.

  • hey Tinchen,

    frische Zitronen, Konzentrat ist dafür nicht geeignet. Und auch das Fruchtfleisch mit ins Wasser geben, das hilft wirklich, ich bin zwar kein anderer Mensch, aber ich bin fitter und will mich bewegen :smiling_face:

  • Bei mir gibt es seit'm Sommer jeden Tag eine frisch gepreßte Zitrone...
    dazu wahlweise Mandarine, Orange oder Grapefruit, bis die 0.2 Liter
    voll sind...

    Hat sich recht schnell in den Tagesablauf integrieren lassen, schmeckt
    oberlecker (auch ohne Zucker!) & ist seeeeehr gesund.

    LG.Klaus

    PS. Konzentrat ist, wie auch andere Brausen, Pulver etc lediglich eine
    NahrungsmittelERGÄNZUNG...da fehlt vieles, manches ist nur chemisch,
    schmecke tuts ooch nicht & teuer ist das Zeugs auch.

  • dank meines Durchhaltevermögens habe ich sogar schon etwas abgenommen, weil ich mich strikt an den täglichen Genuss von Mineralwasser mit Zitrone gehalten habe und jeden Tag Obst esse, immer abwechselnd Ananas, Kiwi, Apfelsinen, Pflaumen etc., das tut richtig gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!