Beiträge von Irrlaeuferin

    Hallo,

    ich habe mich seit fast 3 Jahren nicht mehr selbstverletzt.
    An sich vielleicht eine gute Sache.
    Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht mehr in der Lage bin, den Mumm habe, meine Narben in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich kriege schon wahnsinige Angst, wenn ich sie vor Familie oder Freunden zeigen muss bzw. die Umstände dazu führen, dass sie meine Narben sehen können. Eigentlich trage ich seit 3 Jahren fast ausschließlich langärmlig, wenn mal nicht.. habe ich den Zwang meine Arme hinter meinem Rücken zu verstecken(was natürlich wahnsinnig dumm aussieht).

    Ich schaffe es nicht, sie als einen Teil meiner Vergangenheit zu akzeptieren.
    Generell bin ich nicht in der Lage meine Vergangenheit zu akzeptieren, diese kann ich allerdings die meiste Zeit über ganz gut verdrängen. Was ich von meinen Narben aber eben nicht behaupten kann.
    Zudem arbeite ich auch noch im Rettungsdienst, wo meiner Meinung nach Narben wenig angebracht sind oder wären.

    Das lässt mich echt verzweifeln und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
    Ich habe Angst vor der Reaktion anderer Menschen. Angst vor dumm gestellten Fragen und Angst davor sie zu beantworten. Wenn ich sie nicht beantworte bzw. nicht auf die dummen Fragen eingehe, habe ich Angst vor dem, was sie denken oder welche Meinung sie sich bilden.

    Ich habe die letzten Jahre immer wieder den Versuch gestartet erneut oder zu mehrfachen Male eine Therapie zu beginnen, leider erfolglos.
    Die Therapeuten waren allesamt total bescheuert und ich kam mir dabei wirklich dämlich vor.


    Hmm.. vielleicht kann mir jemand helfen.

    Liebe Grüße

    - verliert den Verstand
    - verliert sich selbst
    - hat seit über 38 Stunden nicht geschlafen
    - hat keine Kraft sich aufrecht zu halten
    - wirft gerade sein Leben weg
    - sagt guten Tag!

    .. ist kalt
    .. hab Nackenschmerzen.. und das seit Tagen
    .. hat dadurch Kopfweh
    .. wird morgen zum Arzt gehen, wenn es nicht weggeht
    .. ist müde
    .. hat sich gerade nen Tee gekocht
    .. ist durcheinander

    .. ist genervt
    .. fragt sich, ob jemand bereit wäre mit Bloc Party Konzertkarten zu verkaufen?
    .. fragt sich, warum es so viele Menschen gibt,die dahin wollen.
    .. nervt es, dass alles ausverkauft ist außer die Karten um die 100€ zu haben sind.
    .. hätte gern jemanden, der ihr 100€ schenkt.
    .. würde sich echt freuen.
    .. weiß nicht sorecht ob sie auf die bei Ebay bieten sollte
    .. denkt nun weiter nach
    .. und sagt damit... guten Tag!

    .. hätte sie gestern Abend nicht nehmen dürfen
    .. fühlt sich müde, verspannt, beschissen und ein wenig benommen
    .. muss demnächst arbeiten und hat wie immer keine Lust
    .. hat dann aber langes Wochende, juhu.
    .. hat noch viel zu viel zu tun
    .. sagt tschüss.

    .. sitzt gerade in der Bücherei
    .. leiht sich gleich das dritte Buch aus und weiß nicht, wie sie die schaffen soll zu lesen, bevor sie wieder abgegeben werden müssen..
    .. hat Kopfschmerzen
    .. muss gleich arbeiten und hat keine Lust.. hm

    .. und zu guter letzt
    .. bin ich verdammt müde.

    Hallo,
    normalerweise kann ich nur in bestimmten Positionen einschlafen, kommt aber auf den Abend an in welcher. Alles muss stimmen.. also die Decke muss richtig liegen, die Haare richtig, es muss leise sein etc.! Bei mir zu Hause ist es ziemlich dunkel und so kann ich eigentlich auch am besten schlafen. Sogesehen bin ich vorm einschlafen manchmal ziemlich unerträglich aber es gibt auch Tage an denen schlafe ich einfach ein, egal wie aber wenn ich dann nochmal aufwache werde ich ganz schlimm :D.

    Meine Angewohnheiten wechseln aber andauernd.

    Lieben Gruß
    Irri

    Ich bin auch Schülerin.. erneut 11. Klasse (Fachoberschule Gestaltung).Danach würde ich gerne zur Bundeswehr gehen und eine Ausbildung zur Pilotin machen oder meine anderen Alternativen: Bühnenbildnerin oder etwas in der Art und sogar eventuell Tierpflegerin. Mal schauen, was sich ergibt :2: .