Beiträge von Quzen

    Hm keine Ahnung abends halt vor allem zu und mit Leuten aber ansonsten nachmittags oder sowas eher gar nicht.. hab im Moment einfach keine Laune dazu, verkreich mich da im moment echt bisschen zuviel.
    Bin halt im Moment auch aktiv am Silberlingbasteln von wegen klampfe, deswegen beschäftige ich mich im Moment recht aktiv damit.
    Hab meine Spiegelreflex verkauft, war im nachhinein nicht mein Ding, bin halt Lomofan, Alltagsgeschichten unso im schönen alten Analogstil.
    Ach kp :angry_face:
    verflixte 4te woche, war bei mir immer der Knackpunkt!
    Aber danke für den Support!

    Zitat von WrongByDesign;217561

    Hi Quzen,

    jaja, wenn ich das recht erinnere, war so um einen Monat rundherum bei mir auch eine gute Tiefphase... körperlich wie seelisch. Ging aber auch vorbei. Ich frage auch noch einmal blöd, wie es denn im Moment so mit Ablenkungen, außer der Klampfe, ausschaut? Was macht das Rausgehen? Mir hat ja seinerzeit Landschaftsfotografie eine Menge gegeben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    LG
    WbD

    Heyay Allerseits.
    Bin im Moment beim 27sten Tag aber wirklich derbe knapp davor wieder was zu rauchen zu besorgen.
    Ich hab echt das gefühl das ich nur verdrängen muss und blubb...
    Andauernd bei dem kleinsten Stichwort das irgendwie fällt muss ich an meine Ex denken und ein zwei Frauen aus denen nihts wurde und kp bla Neid hier und da. auch wenn ich ganz klar weiss das ich wenn ichs nicht beendet hätte jetzt nicht da wär wo ich gerade bin!.. Echt mies die Motivation gerade!
    Das positive Denken gehtt wirklich ziemlich flöten zur Zeit...! :///

    So war ich auch lange..
    Irgendwann hab ich mir überlegt einfach raus zu gehn und Leute anzusprechen. Mit Liste undso :grinning_squinting_face:
    Klingt weird, ich weiss.
    Zu Anfangs einfach nach Uhrzeit etc, nachher direkt, also "hi ich find dich sympathisch ich würd dich gerne kennenlernen"
    Hört sich komisch an, aber hat mir wirklich viel gebracht, ne Menge bestätigung und Gegenwert für mein Selbstbewusstsein.
    Das soziale ist wie ein Muskel den man ein wenig trainieren muss :winking_face:
    Auf die Art und weise habe ich viele wertvolle Menschen kennengelernt und zehre immer noch davon, man fühlt sich überglücklich und nie hat jemand gesagt das ich abhauen soll oder so etwas :winking_face:
    Nur als kleiner Tipp, falls du aktiv was dran tun willst, kostet nix und geht schnell mit den Erfolgen!
    Im Moment verkrieche ich mich auch wieder, was aber eher mit Beziehungen zu tun hat..

    Hey!

    Lass ihm sinen Raum, asnsonsten konzentier dich am besten erst mala auf deine Arbeit und dann auf ihn...
    wenn du einfach quatschen willst dann schreib mir ne persänliche Nachricht! :winking_face:
    Tut manchmal auch schon ganz gut...

    Liebe grüsse!

    :):)
    Toller post, danke!
    Das mit dem Ablenken läuft nur bin ich in letzter Zeit einfach derbe müde, les gerade ein Buch das mich echt ziemlich fessel, zum rausgehen kann ich im Moment noch nciht genug Motivation zusammenkratzen.

    Werd versuchen ihn zu geniessen ;P

    Zitat von Wolke;216431

    Hallo Quzen,

    ich glaub, so rund um nen Monat war es bei mir auch, wo es mal ganz gewaltig in den Zellen ziepte ....aber die überstandenen Situationen, die stärken uns :3:

    LG Wolke

    Hey :smiling_face:

    Danke das du mir das nochmal vor Augen holt, ist immer der Zeitpunkt wo es bei mir Bergab geht, und gestern war es auch fast soweit. Hab mich dann an Ganes Rat gehalten dass das auch wieder vorbei geht..
    War es bei dir eher der Drang oder die Lust aufn Tütchen oder gings emotionsmässig bergab?
    Bei ists halt gerade nen Mix aus beidem..

    Ach btw echt ein massives Danke an alle die Feedback geben, hilft wirklich enorm! :smiling_face:

    Zitat von Thymia;216253

    :fr: Von Yann Martel? Das fand ich soo gut, hab ich sogar noch mal irgendwann gelesen.

    Genau von dem :winking_face:
    Ne Freundin hat mir das empfohlen als wir in Indien waren, habs letztens in der Buchhandlung gesehn. Gefällt im Moment richtig gut! :smiling_face:

    Hm danke Franz, spass ist anders, aber war ganz gut zu sehn das es klappen kann!

    Viel in Richtung Liedermaching, ne Menge Joint Venture, Stoppok etc., ansonsten früher ne Menge Deutschpunkrotz, Ärzte Hosen, auch immer mal wieder gerne Cash, halt einfach wies gefällt :winking_face:

    Allen Passionen in Ehren, aber Songs über Ladies schreib ich cniht mehr ;D Ist ne Prinzipsache!
    Aber hey heute echt noch mal paar frühere Sachen von mir durchgehört, unter anderem mit der Thematik, hat auch schon derbe geholfen! :smiling_face:

    Ohne Klampfe wär die Welt auch echt mies glaubsch :grinning_squinting_face: