Beiträge von micha76

    Nach dem Telefonat mit einer rusischen Ärztin von der Tagesklinik mit super Aussprache weis ich jetzt dass ich mir zuerst einen Hausarzt suchen soll der mich dann zum Psychiater übereist der mich dann in die Tagesklinik überweisen würde wenn es den notwendig wäre was sie so nicht sieht.

    Ich habe das so verstanden dass ich erst mal ambulant versuchen soll mich mit Medikamenten ruhig zu stellen und dann soll der Psychiater schaun. Wie es mir dabei geht und ich ja so viel vertrauen in Hausärzte habe habe ich kurz versucht anzusprechen aber das wären Entzugserscheinungen und normal.

    Also bin ich keinen Schritt weiter eher zwei Schritte zurück. :frowning_face:

    Hab vorhin mal gegoogelt und eine Tagesklinik bei mir in der Gegend rausgesucht. Ich soll um 12.30 Uhr nochmal anrufen und dann direkt mit einer Ärztin telefonieren. Mal schaun was rauskommt.

    Weis jemand was da auf mich zukommt?

    wie geht ihr mir negativen Gedanken um? Bin jetzt seit 23 Tagen ohne Hydromorphon und dachte eigentlich ich habe es geschafft aber seit ein paar Tagen verdichten sich meine Gedanken wieder und heute habe ich mit wie ich dachte meiner Psychologin telefoniert bei der ich jetzt 3 mal war und sie sagte mir am Telefon dass Sie wohl nicht dir richtige für mich wäre.

    Seit dem bin ich sehr niedergeschlagen und denke es ist wohl das beste wenn eh keiner mir helfe kann abzuwarten aber aufgeben möchte ich nicht.

    Hi Lana,

    ja ich glaube ich habe die psychische Seite doch unterschätzt. Tag 22 also 3 Wochen ohne Hydromorphon und ich bin absolut Streß empfindlich. Da ich am Sonntag unheimlich mit meinen Gedanken zu kämpfe hatte habe ich wieder angefangen 20mg Citalopram zu nehmen. Fühle mich vom Kopf her besser aber seit dem bin ich doch um einiges unruhiger und kann auch Nachts nicht gut einschlafen.

    Zum Glück sind meine Schmerzen im Moment in keinem Vergleich zu früher bzw. hatte ich mit dem Hydromorphon mehr Schmerzen als jetzt ohne. Schade nur dass ich für 40 Tabletten Dronabinol über 120€ zahlen muss.

    Aber so stehe ich nicht mehr neben mir und kann mein Leben aktiv lenken.

    Es beruhigt endlich ein Ziel zu haben. Es bringt mir eine innerliche Ruhe schon jetzt wenn ich nur daran denke.

    Auch sind jetzt weitere von diesen Akne Inversa Entzündungen aufgetaucht die wohl psychisch bedingt sind. Wenn da alles raus geschnitten wird was jetzt grad entzündet ist brauch ich mir um meine Frau künftig keine Gedanken mehr zu machen. Ich wart jetzt einfach ab. Sind ja nur noch 15 Tage dann ist es eh egal.

    Danke für deine aufmunterten Worte aber auch mein Vater ist Alkoholiker und ich weis genau das er freiwillig trinkt. Leider wurde mir gesagt ich brauche diese Medikamente und muss Sie nehmen und ich habe mich immer geweigert und wollte es nicht.

    Gerade dadurch habe ich mich auch oft damals unwissentlich selbst in einen Entzugszustand gesetzt wobei ich ungerecht und gemein zu meiner Liebsten war. Es ist mir bewusst das ich alles selbst verursacht habe aber keine Sucht Zwang mich das Morphium zu nehmen und keine Sucht hat bei mir die Depression ausgelöst.

    lg micha

    Hallo an alle, heute ist Tag 19 ohne Opiate und so weit geht es mir gut. Ich fühle mich sehr allein und habe jetzt wieder angefangen das Citalopram zu nehmen da ich mit der Trennung überhaut nicht klar komme. Woher der Abszess gekommen ist kann wohl keiner sagen. Da es ein Akne Inversa Abszess laut Bericht war wird wohl laut Internet eine Menge auf mich zu kommen.

    Habe da ich seit Jahren keinen Hausarzt habe einen neuen ausprobiert bei dem ich aber nach 20 Minuten mit offener Wunde rumliegen die nicht austrocknen darf laut Krankenhaus gegangen bin. Durfte mir dann anhören dass die Erfahrung mit sowas haben und ich zu empfindlich bin. Heute hätte mich normal meine Frau besucht die aber eingeladen wurde und lieber dort hin geht. Habe seit ich das gestern Erfahren habe nur eine scheiß Stimmung und auch gleich das Citalopram genommen damit diese Grübelei aufhört. Ging mir die ganze Zeit soweit gut und ich konnte einigermaßen mit umgehen da ich mich auf den Sonntag mit ihr freuen konnte. Jetzt fühle ich immer mehr dass ich Sie durch das Fuck Morphium verloren habe.

    Meine Schmerzen die ich die ganze Zeit mit den Dronabinol soweit hatte das sie mich nicht belasten sind auch wieder da. Gestern Abend als ich die offene Wunde aufgemacht habe vom Abzess war alles gelb vereitert und roch komisch. Antibiotika nehme ich eh noch 8 Stück vom Krankenhaus ein aber ich habe keinen Antrieb mich heute zu versorgen. Ich frage mich warum und wäre es nicht besser einfach aufzugeben und abzuwarten was passiert. Es war die ganze Zeit so schlimm bis ich mich überwunden habe den Verband am Obeschenkel zu entfernen und die Kommpresse aus dem Loch zu holen aber seit gestern traue ich mich nicht ran und habe heute noch nicht mal meine 2 Katzen versorgt bekommen.

    Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bin aber wie gelähmt.

    Tag 11 ohne Medikamente und bisher keinerlei Verlangen danach. Dummerweise habe ich am Sonntag eine Entzündung am Oberschenkel bekommen die dann am Montag direkt raus operiert wurde. Es war ein Akne Inversa Abszess und seit vorgestern habe ich so zwei Entzündungen auch noch wo anders......

    Anscheinend lässt sich meine Psyche irgendwie jetzt an meinem Körper aus. Hat jemand von euch dieses Akne Inversa? Im Internet finde ich zwar viele Infos aber keine im Zusammenhang mit Medikamente absetzen :frowning_face:

    lg mich76