Beiträge von bibo1912

    hallo
    Mein Freund hat 2 Gesichter , eins liebe ich aber mit dem anderen komme ich nicht klar.Er mekelt dann an allem Rum, Beispiel er geht abends mit den Hunde eine runde ich eine andere, meine runde ist dann falsch und darüber wird ewig diskutiert.Oder aber er will das ich ihm in allem zustimme was ich aber nicht kann wenn ich nicht weiß ob es so ist das stört ihn dann aber so bin ich. Wir haben einen kleine Tochter(2) letztens war ich im Bad und sie stand wohl zu nah an der Xbox und dem Fernseher, anstatt ihr das zu erklären oder sie da weg zu nehmen schreit er sie so krass an das sie bitterlich geweint hat.er kann einfach nicht mit ihr umgehen. Vor 2monaten habe ich mich getrennt er war dann auf einmal total lieb und wieder der Mann in den ich mich verliebt hatte er war für unsere Tochter da nun wendet sich das Blatt aber wieder und ich weiß nicht weiter. Wenn er schlechte Laune hat bin quasi ich schuld bzw er gibt mir das Gefühl dazu spreche ich ihn darauf an sagt er es sei nicht so . Das sind nur ein paar Sachen er ist wirklich von lieb auf arschloch in wenigen Sekunden.ich hoffe hier den ein oder anderen Rat zu finden.danke