Beiträge von Basto

    Mich würde interessieren ob evtl. jemand hier ist der das ganze (wie ich) in anderer Form hat.

    Ich muss am Tag ca. 5-7 mal auf Toilette meistens nach dem Essen oder klassisch Kaffee etc. aber es lässt sich 0,0 an etwas fest machen. Das "lustige" ist an manchen Tagen vertrage ich ich übertrieben gesprochen 5 Kaffee an anderen springe ich schon nach einem haleb zur Toilette und
    so geht es mir mit allen Lebensmitteln. Stuhlgang ist hierbei ganz normal und auch sonst habe ich keine Beschwerden. Ich habe einen tollen Job eine tolle Beziehung und auch sonst ehrlichgesagt keine Probleme weshalb ich die Aussage von meine Arzt es wäre Psychisch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Ich bin etwas ratlos muss ich ehrlich gestehen. Ich habe bereits mit vielen darüber gesprochen aber ich hab das gefühl keiner ob Arzt oder sonst wer kommt auf dem Gebiet wirklich zurecht und weiss was zu tun wäre. Magen bzw. Darumspiegelung hab ich bisher noch nicht gemacht, da ich davon nicht sonderlich
    viel halte. Habe einige Freunde im Freundeskreis die das schon hinter sich hatten auch einen mit änlichn symptomen und keinem konnte danach mehr gesagt werden.

    Ich bin auf Hilfe und Tips gespannt ob jemand änliches erlebt. Es isst nicht so extrem belastend wie oben bereits beschrieben, also ich gehe in ruhe in Urlaub fahre auch lange strecken aber es ist immer im Kopf und essen und Trinken auf einer Reise wird auch immer vermieden!

    Grüsse
    Basto