Beiträge von Xuzie

    Ich war nun bei der Darmspiegelung wegen meiner Probleme und habe leider erfahren das ich einen 8cm großen Bösartigen Tumor im Darm habe. Weiß noch nicht wie schlimm es wirklich ist und ob noch mehr Krebs gefunden wird. Ich rate aber allen die unter ständigem Stuhlgang leiden und sogar Blut sehen , sofort sich durchchecken zu lassen. Ich wünschte ich wäre früher gegangen und hätte auf Alarmzeichen gehört.

    Hallo
    Auch ich habe seit ca 1/2 Jahr dieses Problem. An guten Tagen muss ich nur 5-6 mal aufs Klo aber an schlechten, wie heute, ca 10-20 mal! Ich habe Krämpfe und auch Blähungen und ständig das Gefühl groß zu müssen... und es kommt auch immer was. Es ist kein Durchfall, entweder geformt oder ziemlich weich. Mir tut schon alles weh da alles irritiert ist. Manchmal ist da auch etwas Blut. Blut und Stuhltests haben nichts ergeben. Gehe in 2 Wochen zur Darmspiegelung, erwarte aber auch nicht zu viel davon. Es ist extrem wenn ich zu Hause oder auf Arbeit bin und beim Shoppen. In freier Natur komme ich manchmal Stunden ohne Klo aus, aber dann zu Hause oder irgendwo drin gehts gleich wieder los. Ich kann es mir auch nicht erklären und leide sehr darunter. Es beeinträchtigt mein Leben sehr.. auch mein Sexualleben denn wer hat schon Lust auf Sex wenn man ständig and Klo und den Darm denken muss. Mein Mann ist auch schon genervt. An manchen Tagen krümme ich mich von bauchkrämpfen und manchmal gehts besser.finde keine Zusammenhänge ... schrecklich!