Beiträge von viereck78

    Hi...
    Ich glaube ja... Ich habe über 10 Jahre regelmässig LSD, Teile ,Amphe usw. natürlich durchgehend gekifft... Ok... habe vor ca 17 Jahren mit allen aufgehört... Habe dann erstmal die Arschkarte gezogen... Da muss man halt durch... Ok... Online sucht kann ich jetzt nicht mitreden... ABER .. es ist doch alles das gleiche... Bis zum Excess...
    Man vereinsamt... Aber da Du hier schon die Frage stellst.. JA JA JA... natürlich...

    Hi... Ich bin auch so ein Sohn... Ich entschuldige mich schon mal gegenüber aller Mammas... Ich habe genau das selbe durchgemacht... Und meine Mom durch die Hölle geschickt... Allerdings waren bei mir noch Drogen im Spiel... Was ich Ihr an einem Sylvestermorgen gestanden habe... Ich glaube das Dein Sohnemann das nicht gegen irgendjemanden richtet... Er ist halt mit seiner Lebenssituation unzufrieden gewesen, und ist dann den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen... So habe ich es auch gemacht...
    Je mehr Druck Du auf Ihn ausübst, um so schlechter fühlt Er sich... (zumindest war es so bei mir)... lass Ihn machen, und gib Ihm immer das Gefühl, das Dur /Ihr da seit...
    Hinterfragen, bringt in diesem Fall gar nix...
    MfG Markus

    Hi.. ich habe selber 4 Jahre lang Lorazepam ( damals Tavor) genommen (verschrieben, wegen Panikattacken)...
    Bin zu einem neuen Arzt gegangen... Der mir sofort gesagt hat, das es eine totale Spiegeldroge ist... Dann hat er mich umgestellt... Das hat eine Zeit (ca. 4 Monate) gedauert... Aber frage Deinen Artzt mal nach Opipramol... Das Zeug macht nicht süchtog und ist nach einer 2 wöchigen umstellung besser als das Benzo Zeugs...
    Das unterschreibe ich...

    Hi...
    Ich glaube, mit Deiner Angst hast Du so einige Anhänger... Allerdings möchte ich Dir sagen, als jemand, der Deine Angst nicht teilt, ....
    Mach Dir mehr Gedanken um das alltägliche in Deinem Umfeld... Man kann sich seine eigene Welt auch mit Angst verbauen...
    Ich selber habe seit 20 Jahren Panikattacken... Alles selber eingebaut...

    Hi...
    Erstmal... mach Dich nicht verrückt.... Träume hat jeder.... Bei Dir sind es hoffentlich Alpträume ...? Kiffen macht die Panikattacken nur schlimmer... Wenn Du da eh anfäälig zu seien scheinst... Lass die Pafferei sein..
    Ich glaube Du bist einfach nur überängstlich... Mach Dir nicht so viele Sorgen... (vesruch es zumindest)
    Ich Lebe seit über 20 Jahren mir Panikattacken... (nehme allerdings auch Medikamente dagegen...)
    Hab alles ausprobiert... Therapie usw... Aber jeder Arzt sagt Dir das selbe...
    Was ich aber gelernt habe ist, eine PANIKATTACKE ist nix anderes, als das Du hyperventilierst.... Das fühlt sich jedesmal wie sterben an... Aber dir kann nix passieren, ausser Du wirst bei ganz massiven Fällen Ohnmachtig... Mehr nicht... Glaube mir...
    Mit der Zeit kann man das unterdrücken, aber Duc wirst damit schon noch eine lange Zeit, bzw, bis an Dein Ende leben müssen...
    Aussage der Docs... Wenn dein Körper das einmal drauf hat, dann vergisst er das nie mehr... (hört sich schlimmer an, als es ist... Die ersten 3 Jahre waren für mich allerdings die Hölle... 1x pro Monat mit "Pfötchenstellung" im Krankenwagen...
    Also locker bleiben...