Beiträge von Giannovic

    Hallo ich hatte so eine üostpartale Psychose ausgelöst wahrscheinlich durch den Kaiserschnitt, hatte mir nie etwas schlimmeres vorstellen können.

    Ich war einen Monat in der Geschlossenen, dann durfte ich nach Hause und werde ambulant weiter bahndelt. Die Heilungschancen liegen sehr gut, bei mir hat der ganze Spuk ca 3 Monate gedauert. Stimmen höre ich noch ab und zu, sie versuchen aber nur meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Leider kann ich mich nicht viel erinnern.

    Über das SorgerechT meines Kindes wurde nicht diskutiert es war alles völlig klar und so etwas kann durchaus vorkommen

    Vielleicht will deine Schwester ja mal mit mir schreiben, wenn es ihr wieder gut geht und sich austauschen?

    LG

    Hallo ich bin ganz neu hier, habe in sämtlichen Foren schon mitgelesen und jetzt die Entscheidung gefasst mich mal zu registrieren.

    Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes eine Psychose mit einem einmonatigen Klinikaufenthalt und da dies noch nicht lange zurückliegt, habe ich jetzt den Wunsch mich auszutauschen.

    Was du sagst Paulkifft, war bei mir sehr ähnlich. Ich habe immer das Gefühl gehabt versteckte Botschaften aus dem TV und von meiner Mutter zu erhalten ich müsse mich ertränken.

    In der ersten Nacht, wo es losging lag ich in der eiskalten Badewanne und redete mit einer Stimme. Leider weiß ich nicht mehr was sie alles sagte, ich kann mich nur daran erinnern dass sie sagte: "jetzt musst du das Wasser tief in die Lungen saugen." Ich hätte blind gehorcht, aber mein Freund kam Gott sei dank (oder vllt auch nicht?) rein.

    In der Klinik sollte ich dann mit einem Jungen schlafen und in meinen nächsten Leben behinderte Kinder zur Welt bringen, um ein Engel zu werden.

    Was sagen dir die Stimmen?