Beiträge von kalamia11

    Also ich finde es sehr erschreckend, wie selbstverständlich Psychopharmaka verschrieben werden, insbesondere bei Entzugerscheinungen von Tabak/Cannabis. Das ist keine Alternative, meiner Meinung verlagert das nur das Problem und wenn man sowieso schon ein Suchttyp ist, wirft man nur Öl ins Feuer. Ich würde wirklich davon die Finger lassen!! Fang an liebevoll mit dir umzugehen - dir Gutes zu tun, Ziele zu setzen und Babyschritte zu gehen und nicht gleich alles auf einmal zu wollen. Mit einer Pille schnell alles regeln zu können, geht nicht, ich verstehe die "Entlastungsidee" hinter der Einnahme von Medikamenten, persönlich habe ich ganz tolle Erfahrungen mit natürlichen Mitteln gemacht, aber auch die sind keine Lösung, sondern nur eine Unterstützung, aber zumindest ohne Nebenwirkungen!!! Du bist schon alleine von deiner familiären Situation her gerade im absoluten Ausnahmezustand. Du brauchst meiner Meinung jetzt Menschen, ob Freunde, Therapeuten oder Familie um dich rum, die wirklich für dich da sind, dir zuhören und dich begleiten und das "drogenfrei". Und du brauchst vor allem dich selber, schreibe z.B., Papier ist geduldig und sehe die Chance jetzt wirklich dich kennenzulernen und an dir zu arbeiten.

    Ich weiß das es leichter geschrieben ist, als getan, ich kämpfe seit Jahren und kann deine Zustände total nachvollziehen!

    Ich drücke dir fest die Daumen & wünsche dir alles Gute!