Beiträge von Lichtschein

    Ich wünsche Deiner Freundin von Herzen viel Kraft und Erfolg. Strider hat voll recht. Auf jedenfall solltest Du ihr das Gefühl geben , dass Du sie voll und ganz unterstütz , dass Du jederzeit an ihrer Seite bist und wenn Kontaktsperre dazu gehört , dann akzeptiere dies - für den Therapieerfolg ,aus Liebe zu ihr. Du kannst stolz und dankbar sein, dass Deine Freundin diesen Schritt geht .... ich beneide sie darum und hätte gerne auch diese Möglichkeit.

    Hi JunkyUnchained,

    Dein Chat macht mir echt Mut, weil Du die Probleme beim Namen nennst und es mir genauso scheiße geht .

    Ich muss weg vom koks , kann es aber nur allein und heimlich machen , meine Familie und Freunde denken, dass ich nach letztem Entzug clean bin.

    Das Zeug hat mich schon meine Ehe gekostet, ich habe mega Schulden . Sieben Jahre bin ich dabei. Inzwischen täglich und es ist 10 nach zwölf , dass ich abschmiere , wenn ich nicht endlich die Kehrtwende kriege. Gerade habe ich zum xten mal die Kontakte zum Dealer gelöscht.

    Ich will wirklich entziehen und weg von dem scheiss. Ich möchte mein Leben zurück , meinen Job behalten ... und die Kinder. Vorallem aber mich wieder angucken können im Spiegel . Ich verachte meine sucht derartig , das Lügen , betrügen , meine Schwäche, dass ich mich komplett isoliere von meinen Freunden. Ich habe eine Tochter , der erzähle ich ständig , ich sei chronisch nebenhöhlen verstopft. Inzwischen habe ich schon wieder zwei Nächte durch gekokst, dass ich mich krank melden musste im Büro, lange macht nenne Chefin das nicht mit. Und meine Tochter . Oh Gott, diese junkymutter hat sie nicht verdient wie kann ich mir nur vormachen , trotzdem eine liebevolle Mutter zu sein.

    Seit ich hier im Forum gelesen habe, dass es Dich, und andere Leute gibt, denen es ähnlich schwer fällt aufzuhören, habe ich Hoffnung . In meiner Isolation gab es nur noch Selbsthass und Selbstbetrug und vorallem Koks um den Selbsthass zu verdrängen .

    Und soll ich Euch was sagen, morgen fange ich direkt mit kaltem Entzug an.

    Ich werde statt zu koksen, lieber hier schreiben und Euch berichten . Es ist meine einzige und letzte Chance - ich möchte meine Tochter nicht verlieren...