Frohes Fest!

  • Werte Forenfreunde,

    ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht im Kreis Eurer Lieben!
    Bleibt geschmeidig, feiert im Sinne Jesu Christi und glaubt weiter an das Gute!

    In diesem Sinne,
    Euer Carl :gi:

  • Hallo zusammen :fw:

    laßt Euch reichlich beschenken, seid nett zueinander und futtert nicht alle Plätzchen und Nüsse auf einmal auf! Fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Mickey :ec:

  • Ihr seid zu früh! :face_with_tongue: Das bringt Unglück! :winking_face: Ich werd deshalb erst morgen eine Frohe Weihnacht wünschen. *g*

  • Ich wünsch allen drei möglichst entspannte freie Tage, viel leckeres zu essen und möglichst viele Momente in denen man sich wohlfühlt. :er:

  • So, nun ist wirklich Weihnachten, nun kann ich auch! :grinning_squinting_face:

    Also, liebe User des Forums,

    Weihnachten ist für einige von uns vielleicht ein nicht so schönes Fest. Vielleicht weil sie es einsam verbringen oder weil sie negative Erfahrungen damit verbinden. Euch wünsche ich besonders, natürlich auch allen anderen Usern, dass ihr ein möglichst schönes Fest verbringen könnt, am besten mit Menschen, die ihr mögt und die euch nahe stehen! Weihnachten ist das Fest der Liebe und so wünsche ich euch allen eine große Portion davon. Der Krieg beginnt in der Familie, keiner von uns kann die Welt retten, aber jeder kann in seiner eigenen kleinen Welt Liebe verteilen und so dafür sorgen, dass Frieden weiter gegeben wird und große Kreise zieht!

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Hallo Forum, Hallo Wir,

    Gelberose, das hast Du sehr schön gesagt!

    Schöne Weihnachtstage für uns alle hier.
    Jauchzen, Singen, Spielen & Freude machen und haben, für alle, die das wollen :3:

    "Die Bubele, die Madele,
    die schieße Butzigagele,
    .........."
    (Liedzeile aus "Es hat sich heut eröffnet")

    Fröhliche Weihnachten
    Wolke

  • Mit einem kurzen:

    ... schöne Weihnachten ...

    häng ich mich hier einfach mal dran, sonst wird ers vielleicht lästig, nach Mail und Style sowie Hinweis gleich noch :grinning_squinting_face:

    LG Franz

  • Auch von mir hier nochmal ein wunderschönes und Herzliches Weihnachtsfest für uns alle :fw::ec::ga: und viel Liebe und Freude im Herzen!!!
    Liebste grüße von Hexy

  • Hallo zusammen :fw:

    das war der Heiligabend - seid ihr zufrieden!?! Was sind Eure Impressionen - habt Ihr schön mit der Famiie gefeiert, oder doch allein? Gibt es Menschen, an die ihr gedacht oder die ihr im Herzen vermißt habt? War es ein seeliger Abend für Euch? Oder doch mehr eine Party im Schnee?

    Viele Grüsse :63:

    Mickey

  • Von mir auch fröhliche Weihnacht.
    Der Heiligabend war sehr schön. Mein Enkel Niki mit Mama und Uroma, mein Mann und ich. Schön lecker Kartoffelsalat gegessen mit Würstchen, dann Bescherung unterm Weihnachtsbaum. Eine schöne neue Eisenbahn für Niki. die lief dann ununterbrochen 2 h lang, bis er ins Bett ging und den Zug mussten wir auf den Nachttisch stellen, damit der Weihnachtsmann diese nicht wieder mitnimmt. Das war lustig. Der Kleine bleibt ein paar Tage bei uns.
    Heute lecker hasenbraten mit der Familie und nachmittag einen schönen Spaziergang machen. Wünsch euch allen viel Gesundheit und wer Weihnachten nicht so mag, das geht auch vorrüber. Eure Tine

  • Mickey: Hab den Heiligabend schön gemütlich mit meinem Freund und unserer Katze verbracht, zugeschaut, wie es draußen immer weißer und weißer wurde. Abends dann schön Fondue gemacht, zum Nachtisch Tiramisu und schön kleine Bescherung. Katze hat sich super über ihr neues Spielzeug gefreut, spielt jetzt nur noch damit! :grinning_squinting_face:
    Gedacht habe ich an viele Menschen... An meine Tante, die ich immer vermisse und die Menschen, die mir noch vor einem Jahr so nahe standen und die jetzt uneinholbar weit entfernt sind. Hab weinen müssen, war auch viel traurige Stimmung (bin zur Zeit eh irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut *grml*). Aber mein Freund hat mich gut aufgefangen, bin sehr froh, dass ich ihn hab.
    Heute gehts zu meiner Mutter, Opa mit Lebensgefährtin und Großkusine mit Lebensgefährte kommen auch (falls sie es durch den hohen Schnee und über die nichtgeräumten Straßen schaffen)... Darauf hab ich gar keine Lust... Ist immer alles so aufgesetzt und unehrlich, auch von mir.
    Morgen geh ich zu meinem Vater, da freu ich mich schon sehr drauf.

    Wie war es bei dir Mickey?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!