Aktuelle Kaufsucht-Studie mit persönlicher Rückmeldung

  • Liebe Mitglieder,

    ich wurde gebeten, einen Hinweis auf eine Studie bei uns zu posten und dem komme ich nun nach, weil ich es wichtig finde, das man solche Aktionen unterstützt.

    Zitat

    [FONT=&quot]Im Rahmen einer Kaufsuchtstudie der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein und des Universitätsklinikums der Universität Bonn werden die neurologischen Grundlagen des süchtigen Kaufverhaltens untersucht. Hierzu[FONT=&quot]werden Probandinnen gesucht[/FONT][FONT=&quot]. Teilnehmerinnen erhalten nach Abschluss der Studie eine individuelle Auswertung der Untersuchungsergebnisse.

    >> mehr unter [/FONT][FONT=&quot]http://www.kaufsucht.org/index.php?id=24[/FONT][/FONT]

    Vielleicht hat ja jemand betroffener Lust und schaut sich das mal genauer an :smiling_face:

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!