• Liebe Mitglieder und Mitleser,

    ich habe nun bisserl mit Susanne (zuständige Redakteurin) hin und her geschrieben und jetzt will ich mal den Aufruf starten.

    Die Sendung hat einen sehr guten Ruf, was so mancher oft kritisiert - alles nur Sensationsgeilheit für Medien - trifft für mein Verständnis hier absolut nicht zu.

    Es eilt wie man lesen kann, also wer Interesse aht, der melde sich bitte schnell.
    Wie immer bieten wir auch da an, wir begleiten das Ganze, also wer vom Verein wird beim Dreh dabei sein und schön aufpassen :winking_face:

    Fragen??

    LG Franz

  • Ich würde mich zur Verfügung stellen, als jemand, der gerade einn Medikamentenentzug macht. Allerdings bin ich gerade in einer Klinik, so daß mir das Reisen schwer fällt.
    Wenn dafür eine Lösung gefunden würde, ich wäre dabei

  • Ich versteh nicht ganz Gesina, ich wüsste keine.

    Aber ich ruf die Morgen an, dann werd ich mich bei den in Frage kommenden melden.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!