Hallo allerseits,
ich bin john smith, 21 jahre jahre alt und bin schüler. nebenbei arbeite ich bei ner pizzaria als fahrer... da ich mich größtenteils selbst finanzieren muss und keine bafoeg bekomme wird das mitunter sehr stressig, die schule neigt sich dem ende und die arbeit wird nicht weniger, bzw. immer mehr weil ich mein konsumverhalten nicht unter kontrolle hab.
aber nun zum eigentlichem thema, ich hab als "neujahrsvorsatz" den entschluss gefasst nich zu kiffen... [alle haben gesagt is dämlich, also das mit dem vorsatz, is es auch, und es hat auch nich geklappt]
Jedenfalls hat es bis letzten freitag gehalten, also der vorsatz, ich war bei nem kumpel, wir ham nen bisschen gitarre gespielt und dann hat er mich gefragt ob ich einen rauchen will. und ich war bisschen betrunken und die begründungen die ich mir augenblicklich zu recht gelegt hab schienen plausibel. (ich habe, bevor ich aufgehört hab, alle meine leute ausdrücklich darauf angesetzt, das sie versuchen sollen mich rumzukriegen mit der scheisse) also bin ich nich böse auf mein kumpel, eher stolz^^ er hats geschafft meinen willen zu brechen!
naja war dann ganz witzig und die sorgen mal wieder völlig vergessen, bisschen ausgeartet natürlich und ein bisschen zu extrem aber naja, bekifft halt.
Habe dann seitdem nicht gekifft und heute mittag wieder...ich weiss nich was ich machen soll... ich bin mir einfach nicht sicher ob ich aufhören will! das Kiffen gibt mir die glücksmomente im leben, dann is alles schön... vllt hab ich auch einfach nicht lange genug durchgehalten... der arzt , mit dem ich auch über die sache geredet hab, hat mir johanniskrauttabletten verschrieben.. die ich auch regelmäßig nehme, (darf ich die überhaupt mit gras kombinieren?) aber die bringen auch nicht wirklich was... das problem is das ich einsam bin...habe viele und auch gute freunde... aber mir fehlt einfach die ganz spezielle und starke bindung einer partnerschaft, die ich bis vor nem halben jahr 2 anderthalb jahre hatte....