• Nicht ganz neu, aber dennoch sinnvoll - Update Adobe Reader!

Wenn ich mich so umschau, dann krebsen hier noch Leute mit 7er oder 8er rum, Leute, wenn ihr euch was einfangt, dann seid ihr echt selber Schuld :face_with_tongue:

Schaut mal hin und hier findet ihr auch alles ==> http://get.adobe.com/de/reader/

LG Franz

• Man sollte zwischendurch mal wieder ein Update machen :face_with_tongue:

Aktuell ist 9.3.3

Also einfach mal im Reader nach nem Update suchen ==> Menü - Hilfe - Nach Updates suchen

LG Franz

• Ähm.. ja. Hab grad mal nachgeschaut, was ich hab - iwie find ich da 3 verschiedene adobe-Dinger.
    - Adobe Flash Player 10 Plugin
    - Adobe Flash Player 9 ActiveX
    - Adobe Reader 8.1.2 - Deutsch

Was isn nun davon richtig oder was kann ich löschen?
    Muss ich den letzten dann aktualisieren?

• Hi,

es macht generell Sinn, alle immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
    Da diese Programme auf den meisten Rechnern installiert sind, verwenden sie die Virenprogrammierer gerne, um ihren Mist auf deinen Rechner zu bringen.
    Bei den Updates werden Schwachstellen im Programm ausgebessert, so dass dein Compu sicherer ist.

Auch dein Virenprogramm sollte mindestens einmal täglich automatisch auf den neuesten Stand gebracht werden.
    ich habe mein Avira so eingestellt, dass es sich alles Stunde automatisch aktuellisiert. kostet ja nix...

LG.Gane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!