Es hört einfach nicht auf!

  • Wie ich im Thema, Schwangerschaft genießen schon schrieb gab es einige Probleme mit dem Vater meines Sohnes!

    Als ich noch Schwanger war, da war ich beim Arbeitsamt noch einige dinge klähren. Während ich gewartet hab, schrieb ich meinem Ex eine sms. "Wann hast du diesen oder nächsten Monat Zeit? Wegen der Vaterschafts anerkennung." Da kam von ihm "Ich werde nichts Unterschreiben solang ich mir nicht zu 100ig sicher bin das ich der Vater bin." Dann meldete er sich Monate lang nicht mehr, bis kurz vor der Geburt!

    Da schrieb er mir wann er den kommt usw. ich schrieb dann das man das nicht vorher sehen kann wenn er kommt, aber das mein Muttermund bereits schon offen ist. Dann an seinem errechneten Termin (ich schrieb ihm halt wann der errechnete Termin ist), schrieb er mir wieder wann es den soweit ist. Ich schrieb ihm dann das ich das auch gern wissen würde, er fragte dann ob ich ihm bescheid sage und ich meinte "ja du bist ja schlieslich sein Vater!"

    Am 6.12. ging es dann bei mir los, mir ging es total schlecht und es zog sich bis zum Abend hin. Also sind mein Freund und ich um 23 Uhr ins Krankenhaus gefahren, die Hebamme sagte das er im laufe des nächsten Tag kommt. Ich bekam Tabletten das ich die Wehen nicht spür, es aber weiter geht. Am 7.12. habe ich dann allen Bekannten und auch meinem Ex geschrieben, das er im laufe des Tages auf die Welt kommt. Da schreibt mein Ex doch tatsächlich das er kommen mag, ich schrieb ihm wo ich noch auf der Toilette war wegen dem einlauf -.- das er es mir nciht bös nehmen soll aber die Wehen so schlimm sind das ich für heute meine ruhe möchte. Er meinte dann das er bei der Geburt dabei sein möchte, als ich dann endlich unter PDA (hämmt die schmerzen, geht aber trotzdem weiter) gesetzt wurde erzählte ich der Hebamme die bei mir war alles wegen meinem Ex. Irgendwann war ich so fertig, das ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte sagte die Hebamme "Ihr Ex Freund war gerade mit seiner Mutter hier, er wollte bei der Geburt dabei sein." Ich war total schockierd: "Was?" Sie: "Ich hab ihm aber gesagt das Sie das nicht wollen, aber das Sie sich melden wenn er da ist. War das ok?" Ich sagte ja, weil es war ja eh vorbei^^!

    Paar Tage später kam er und seine Mutter zu uns ins Krankenhaus, er meinte die ganze Zeit das mein Sohn ALLES nur von ihm hat. Auser die klaten Hände und Füße, die hat er von mir -.-. Er hat sich als versucht bei mir an zu schmusen, ständig angefasst gestreichelt usw. der konnte von glück reden das ich mich schonen musste und das mein Sohn da war und seine Mutter. Er hatte meinen Sohn 10 min. auf dem Arm und dann pienste er schon rum wie schwer er doch ist, dabei hatte er gerade mal 3900 gramm -.-. Er wollte den kleinen UNBEDINGT loswerden, seine Mutter wollte ihn erst gar nicht bis meine Eltern sagten "Wir haben ihn noch oft genug." Da verdrehte sie die Augen zog ihre Jacke aus und nahm ihn kurz!

    Paar Tage später kam er allein zu uns ins Krankenhaus und heulte mir die Ohren zu, ich plätterte Desinteressiert dabei in einer Zeitschrift und ganz kurze Antworten wie "selber schuld, du wolltest es nicht anderster. Tja hättest dir früher überlegen sollen." Als es mir dan zu arg wurde, wächselte ich die Bettseite. Er dackelt mir wie so ein verwöhnter Hund hinterher und jammerte dann da weiter, ich sagte ihm als das ich ihm nicht verzeihen kann und nicht normal mit ihm reden kann. Er meinte dann das er das versteht usw. Irgenwann wurde mir auch dan das zuviel und ich ging zur Sitzgruppe, da dackelte er mir auch hinter her und wollte als das ich ihm verzeih. Als er dann gehen wollte, wollte er mich in den Arm nehmen. Ich schaute aus dem Fenster, streckte die Hand ihm hin und sagte "Ja Tschüss." Er ging und ich lief ins Bad und er kam wieder zurück und meinte "Wenn du mal jemand brauchst, oder irgendwo schlafen musst. Kannst immer zu mir kommen, ich hab ein Zimmer frei." Ich: "Wenn dann geh ich zu meinem Freund." Er: "Trotzdem." Ich: "Ich geh zu dem der mich in der Schwangerschaft glücklich gemacht hat." Dann ging er endlich weg!

    Da meldete er sich nicht mehr, nur noch wenn welche seiner Verwandschaft kam!

    Als mein Sohn und ich endlich daheim waren, kam er wieder. Da hätte er ihn fast erstickt -.-. Er hatte ihn auf sein Brustkorb gelegt und des Gesicht war an ihm gepresst und er schaute nur Fern -.-, dan hat er ihn gar nicht richtig gehoben er war richtig eingesackt. Meiner Mom und mir tat es so richtig weh, wie der kleine auf ihm war. Ich drehte sein Kopf zur seite das er wieder Luft bekommt, mein Ex stank nach Zigarette und Parfüm das war nicht mehr normal. Mein Sohn macht beim schlafen oft geräusche, was macht mein Ex? Nur weil mein Sohn kurz piept reist er ihn aus einem halb stündigem schlaf, ich war so sauer. Ich konnt dann gar nicht mehr normal sein, ich war so geladen. Ich schnappte mir mein Sohn und versuchte ihn in unsrem Zimmer zum schlafen zu bringen. Dann kam mein Ex rein und redet voll laut, ich war auf 180 in dem moment das ich ihn anmotze das er aus unsrer Zimmer rausgehen soll. Der ist einfach nicht gegangen, obwohl er angeblich nur wegen meinem Sohn kam. Der blieb als und al da und klotze Fern, ich hätt ich anderster reagiert wenn mein Sohn nicht auf mein Arm gewesen währe!

    Dann kam wieder gar nichts mehr von ihm, auser Weihnachten und Neujahr. Aber nicht mal an den kleinen, an mich und meiner Familie aber an den kleinen ging nichts. Dann versuchte er sich mit Geschenken ein zu schleimen, aber beides stank pervers nach Nikotin (mein und mein Sohn sein Geschenk). Da er sein Versprechen die Vaterschaft doch zu Unterschreiben nicht einhielt, ging ich zum Jugenamt und hab die Beistandschaft beantragt!

    Ja bis vor paar Tagen, ich lief gerade von meiner Frauenärztin nach Hause und da sah ich ihm in seinem Auto. Ich sagte laut: "Na warte, dich krieg ich noch." Und lief zur Comerzbank, da ich weis das er auf der Bank ist. Als ich vor der Bank stand, sah er mich und fuhr bei der Volksbank um die ecke (bei uns sind 3 Banken in einer Straße). Also ging ich in die Comerzbank rein und redete mit der Frau dort, dann erst als ich fertig war kam er rein so konnte ich den Satz den ich plante nicht sagen. Also ging ich raus und suchte bei den ganzen Geräten des ding wo man sein Gehalt ausdrucken konnte, da ich es nicht fand stellte ich mich vor die Bank und machte so als würd ich mein Handy holen. Dummerweise hatte ich es nicht dabei, also machte ich dann so das ich auf jemanden warte. Per dummen zufall kamen 2 Koleginnen von meinem Vater, da redeten wir bisschen. Die fragten was ich mach und ich sagte das ich wart bis mein Kind sein Vater raus kommt weil ich mit ihm reden will. Er versteckte sich als und als vor mir, bis er irgendwann raffte das ich da nicht so schnell weg geh (war so 10 min gestanden). Also ging er dann raus und lief ganz schnell an uns vorbei, in dem moment konnte ich nur sagen "Wer sein Kind verleugnet ist halt ein großes Ar...lo..." Dann hör ich wie er bäbbert und mich dann V**** nennt und wieder bäbbert, da dacht ich mir nur "kannst du froh sein so ein abstand von mir zu haben." Der weis ganz genau wie ich bin und das ich da sehr bös werden kann!

    Ein Tag später bekomm ich vom Jugendamt ein Anruf, das er dort ist. Ich dachte mir nur das des doch gar nicht zusammen passt, paar stunden später rief wieder das Jugendamt an. "Frau ......, ich möchte so schnell wie möglich ein Termin mit Ihnen machen." Mein Herz raste und ich dachte nur "Ohoh". Sie: "Der Herr ......... war überraschenderweise bei mir." Ich: "Was?" Sie: "Ja, er will die Vaterschaft nicht freiwillig anerkennen." Ich: "NICHT?" Sie: "Ja, nicht." Ich: "Das habe ich mir gedacht." Sie: "Das haben Sie sich gedacht?" Ich: "Ja." Sie: "Ich möchte so schnell wie möglich mich mit Ihnen treffen und Ihnen sagen was er sagte, das möcht ich nämlich nicht am Telefon sagen. Wann haben Sie den Zeit?" Und ich dachte mir nur "Oh mein Gott", wie schlimm kann es nur sein. Den wie sie klang war gar nicht gut :-/!

    _____________________________________________________________

    Über die anderen dinge wegen Mutter-Kind-Heim berichte ich ein anderes mal!

    Lg
    Nessy

  • Hi Nessy, keine schöne Geschichte.
    Ich möchte dir nur ein paar Anmerkungen geben: der Kindesvater ist im Umgang mit eurem Kind sehr unsicher, er hat ihn also nicht mit absicht "ersticken" wollen. Sollte er mal wieder den Kleinen auf dem Arm haben, zeige ihm, wie man ihn richtig hält, ihn anfasst usw.
    Das dich der Niktotingestank stört, kann ich nachvollziehn. Ich bin auch Nichtraucherin und wenn jemand in meiner Nähe stark nach Nikotin richt, bekomme ich einen Brechreiz. Mein Schwager hat auch eine kleine Tochter und raucht relativ viel. Alerdings richt er nie nach Zigaretten, ich denke also, dass man mit einem frischen T-Shirt usw das ändern kann. Darauf würde ich den Kindesvater hinweisen, falls wieder Kontakt zu eurem Baby besteht.

    Ich denke auch, dass er sehr gekränkt ist. Vielleicht hat er sich wieder Hoffnung gemacht, dass ihr wieder zusammen kommt oder erwartet, dass du nicht so abweisend reagierst. Ich weiß nicht was da alles in eurer Beziehung falsch gelaufen ist, aber du wirst deine Gründe haben, warum du ihn abweist. Und das ist auch richtig so. Es geht jetzt um dich und dein Baby, ihr steht an erster Stelle, euch muss es gutgehn. Dafür muss er Verständniss haben, solche Aktionen, wie einfach mal so zur Entbindung reinplatzen wollen, ist einfach unter aller Sau.
    Das er jetzt so handelt und sich weigert, die Vaterschaft anzuerkennen, ist mMn ein kindischer Rache-Akt.
    Ihm wird das aber nichts bringen. Das Jugendamt ist sehr daran interessiert, dass er die Vaterschaft anerkennt, schon allein des Beistandes (Alimente) wegens. Natürlich will das Jugendamt die nicht zahlen, sondern von ihm einfordern.
    Über kurz oder lang wird vom Gericht ein Vaterschaftstest angeordnet, dem er sich nicht entziehen kann. Dann gilt er als Vater, da kann er machen was er will.
    Ich würde diesen Offiziellen Weg gehen, so läuft halt nur noch alles über die Behörden.
    Streiterein, Schuldzuweisungen, etc würde ich vermeiden. Lauere ihm auch nicht mehr auf, dass hast du nicht nötig. :winking_face:
    Wünsche dir viel KRaft, Kullerbunt

  • liebe verlorene seele,

    weisst du, in solch`einer situation, schäumen die gefühle über, das ist ganz natürlich. und meist klären sich solche dinge über die zeit, nämlich dann wenn die emotionen etwas abgekühlt sind. ich kann verstehen das du sehr wütend bist und enttäuscht. doch ich finde, ihr solltet euch mit der zeit zusammen setzen können und einen weg finden, wieder vernünftig miteinander umzugehen, denn trotz allen ärgers bleibt ihr eltern, euer leben lang :smiling_face:
    das er die vaterschaft nicht anerkennen will wird vermutlich erst einmal die wut sein. einige männer müssen sich auch eine zeit daran gewöhnen vater zu sein, da es erstmal unbegreiflich ist, das gibt sich aber bestimmt nach einer zeit.
    eurem sohn zuliebe solltet ihr einen weg finden eure beziehungsgeschichte aussen vor zu lassen.
    das erfordert natürlich etwas zeit und ein paar schwere versuche.
    dein ex hat sich mit sicherheit noch hoffnung gemacht und das gefühl von hilflosigkeit, lässt einen schonmal dinge tun die schwer nachvollziehbar sind.
    ich wünsche dir und dem kleinen für eure zukunft alles erdenklich gute, und natürlich alles glück dieser welt :smiling_face:

    ganz lieben gruss,
    hexelakritze.

  • So nun habe ich wieder Zeit zu schreiben :-)!

    Kullerbunt: Meinst du, warum hat er dann desinteressiert zum Fernseh geschaut? Der lässt sich nichts von mir sagen, ich bin eine Frau er weis alles besser (das sind seine Argumente). Das habe ich am anfang der Schwangerschaft und gerade weil ich mir erlaubte ihm was zu verbiete, hat er sich demonstrativ vor mich gestellt und den Rauch mir ins Gesicht gepustet!

    Ich hab ihm von vornerein gesagt das ich nicht normal mit ihm umgehen kann, er meinte das er dafür Verständniss hätte. Ich kann gern hier rein schreiben was meine Trennungs Gründe waren. Fand ich auch und auch noch mit seiner Mutter, dann hat er mir vorwürfe gemacht weil ich ihn nicht dabei haben wollte!

    Aber was hat den mein Sohn davon, egal wie sauer er auf mich ist es geht um den kleinen -.-. Ja das will die mir vom Jugendamt am Donnerstag jetzt auch sagen, das es jetzt vors Gericht geht und wenn sie es nicht sagt dann bitte ich sie darum!

    Aber versuch dich mal in meine Lage zu versetzen:

    Erst wünscht er sich Kinder von mir, dann als ich nicht wusste ob ich Schwanger bin meinte er das er nicht weis wie es dann weiter gehen soll!
    Dann als ich wusste das ich Schwanger war wollte er ihn nicht mehr er versuchte mich zum abbruch zu überreden, dann wollte er es nicht seiner Familie sagen!
    Dann akzeptiere er meine entscheidung, dann wollte er ihn schlagen!
    Dann meldete er sich 1 mal im Monat, dann wollt er die Vaterschaft nicht anerkennen!
    Dann hörte er das ich ein Freund hab und meinte ich komm wieder zurück zu ihm oO aber um dem kleinen ging es nicht, dann meldete er sich monate lang nicht!
    Kurz vor der Geburt fing dann an mich zu nerven wann den der kleine kommt, dann kam er (weil seine Mutter ihn ZWINGTE) ins Krankenhaus!
    Dann meinte er das ich dadurch wieder zurück zu ihm komm oO der kleine war wieder ausenvor, dann meldete er sich nur noch wenn seine Verwandschaft mich Besuchen kommt!
    Dann als ich daheim war habe ICH IHN gefragt wann er den Zeit hat (das war der vorfall wo ich hier schrieb), seit dem an hat er sich nicht mehr gemeldet!
    Dann rief das Jugendamt an und es kam das heraus, wie würde es dir dann gehen?

    @HexeLakritze: Es ist schwer mit diesem Menschen normal zu reden, den man weis nie wie ernst er das meint was er jetzt sagt. Im Krankenhaus spuckte er noch große Töne das er immer für UNS da ist, ja und dann ruft mich Jugendamt an HALLO? Meinst du? Also so oft wie es bei ihm hin her ging (schrieb ich bei Kullerbunt, kannst gern auch lesen) glaube ich ihm gar nichts mehr!
    Das ist wirklich schwer, den er war mir gegenüber Handkreiflich und vieles mehr. Ich kann es einfach nicht vergessen was er uns antat!
    Aber ich habe ihn mehrmals gesagt das ich mit mein Freund glücklich bin und das ich bei ihm bleibe, ich habe ihn mehrmals klar gemacht das ich nicht mehr zu ihm möchte wie kann des dann sein das der immer noch sich chancen erhofft?

    Danke euch 2 :smiling_face:

    Lg
    Nessy

  • nun verlorene seele, es kann verschiedene gründe haben warum er sich noch hoffnungen gemacht hat, weil du die mutter seines kindes bist vielleicht auch. ich denke mit der zeit kommt ruhe in die ganze geschichte, aber ihr müsst schon beide aufeinander zugehen, euer sohn möchte wissen wer sein vater ist und ich halte das auch für sehr wichtig. natürlich heisst das nicht das du zu ihm zurück gehen solltst :winking_face: aber ihr solltet eure beziehung und die damit verbundenen probleme aussen vor lassen. ihr seid eltern. manchmal muss man auch erstmal auf abstand gehen, wenn man nicht mehr weiter weiss um wieder miteinander umgehen zu können.
    ich wünsche euch, das ihr eine lösung findet und wieder aufeinander zugehen könnt und grüss mir den kleinen unbekannter weise :smiling_face:
    viel glück,
    hexelakritze.

  • Das alles ist sehr schwer, kann ich nachvollziehn. Ich bin von meinem Exmann jetzt seit 2001 geschieden. Er hat eine neue Partnerin mit der er zusammenlebt, ich genauso. Wir halten nur Kontakt wegen unseren Kindern. Er versucht immer noch mir mein Leben schwer zu machen. Bei einem unserer letzten Treffen machte er mir tatsächlich das Angebot das er mich zurücknehmen würde...seine Freundin saß nebendran. Sonst beschimpft er mich mich immer per sms übel. Ich begreife es auch nicht, aber manche scheinen davon besessen zu sein einen Partner zurückzuwollen. Ich versuche Ihn seit Jahren zu ignorieren doch das hilft auch nicht viel. Man fühlt sich eben auch verpflichtet seinem Kind nicht den Vater zu nehmen. Doch irgendwann ist Dein Kind alt genug um diese Entscheidung selbst zu treffen und er wird sich sein eigenes Urteil bilden. Ich weis es ist wahnsinnig schwer nichts schlechtes über den Mann zu sagen, doch all das wird er selber merken.

  • @HexeLakritze: Och was denkst du was ich alles Probiert habe, ich bin am anfang immer wieder zurück zu ihm. Obwohl er wollte das ich abtreib, obwohl er ihn schlagen will. Ich machte nicht mal schluß als er mir gegenüber Handkreiflich wurde, als er mich Beleidigt hat weil ich Vergewaltigt wurde usw. Ich hab mich erst getrennt als er auf meine Katze los ging!

    Ich war monatelang die, wo ihm immer alles sagten. Der erste dritt, das erste bewegen usw. Aber ihn hat das nie interessiert, da ist bei mir das Fass übergelaufen und ich schrieb ihm das er nur noch von sich aus kommen soll und des fragen soll was ihn interessiert. Aber des machte er auch nicht, er meldete sich NIE. Er wurde von seiner Mutter GEZWUNGEN zu uns ins Krankenhaus zu kommen, es tut mir einfach leid ich kann noch nicht normal mit ihm umgehen. Er hat mich 3 Jahre lang wie dreck behandelt und das geht nicht spurlos an mir vorbei nur wegen unseren gemeinsamen Sohn!

    Ich schrieb ihn IMMER das ich will das unser Kind mit beiden Elternteilen aufwächst, er aber behauptete das ich ihn das Kind entzieh. Dabei war er derjenige der sich NIE meldete. Ich war so enttäuscht, es war mir klar das es vors Gericht gehen muss. Weil ich ihn kenne und des allerschlimmste ist. Wenn er raus bekommt wer mein Freund ist, geht er auf ihn los (er, seine Freunde und Familie sind alles Schläger)!

    Gruß zurück ;-P

    @Carryon: Oh man, wie bekommst du das nur hin? Ich bin oft so geladen und kann mich einfach nicht zurück halten. Er hat mir sehr viel angetan und das er jetzt aus trotz ein Kind sein Vater entzieht ist doch schwachsinn. Ich würde meinen Sohn so gerne so aufwachsen lassen das er sein Vater kennen lernt und nicht das er nach Jahren mal sagt "Ich will wissen wie mein Vater ist." Und das er auch erst auf seine Masche reinfällt und dann sehr bös verletzt wird wie ich :-(!

    Lg
    Nessy

  • Und als währ das nicht genung, kommt ständig meine Familie und macht mich fertig!

    Ich habe als Jugendliche viel gelogen weil ich in der Schule verprügelt wurde und wenn ich es gesagt hätte währ mein Vater in die Schule und hätte mit den Lehrer gesprochen, dann währen die erst recht noch auf mich los (es hatte mal von einem aus der Paralell der Vater sich beschwert und seit dem an wurde er immer blutig geprügelt) also habe ich immer Krankheiten vorgetäuscht. Irgendwann rafften es meine Eltern, das ich "dauerkrank" bin. Seit dem an hat mein Vater JEDEM erzählt wie verlogen ich doch bin und hat dabei sehr übertrieben, seit dem an bin ich bei meiner Familie verlogen!
    Egal was ich sag, heißt es dann das es nicht stimmt oder ich alles schlimmer mach als es is. Selbst als ich denen von Jens erzählte, hab ich es ja nur verschlimmert der is doch gar nicht so (dabei kannte ihn keiner so gut)! :-(!

    Dann mischt sich mein Vater total in meine Erziehung ein, immer wenn ich Besuch hab kommt er immer zu mir und dem Besuch und hat immer was wo er mich fertig machen kann. Beispiele:
    eine Freundin und ich sitzen im Zimmer von mir und meinem Sohn, klopft mein Vater an und sagt "Der Spüllappen war direckt neber den Still hütchen, jetzt sind die Bakterien zu den Stillhütchen gewandert und sind nicht mehr steril. Kann man gerade noch mal auskochen." Ich sagte dann das ich kein Spüllappen benutzt habe und er meinte "Doch sonst würde er ja nicht dort liegen." Dabei fand ich dann raus das er es war und mich nur schlecht hinstellen wollte!
    Oder hier ein anderes Beispiel:
    eine andere Freundin und ich kommen vopm spazieren gehen zu mir, dann steht mein Vater schon in der Tür und sagt mir wie ich mein Sohn aus dem Wagen raus holen soll. Und als ich es so machen wollte wie ich es gewohnt bin, ist er gleich lauter geworden und meinte "des wird so und so gemacht"!
    Oder wieder anderes Beispiel:
    Wir haben ein Sterilisator und er hat für mein Sohn Flaschen gemacht (weil ihm die Brust nicht reicht), er hat dann über Nacht den Deckel aufgelassen. Da hatte Jan ziemlich lang geschlafen und ich kam morgens raus und wurde gleich deswegen angebrüllt, ich sagte das ich des ding gar nicht geöffnet hab. "Doch das hast du sonst währ es ja nicht offen" und ich meinte dann das ich wenn ich den Sterilisator öffne immer zu mach. Nunja, als dann meine Freundin da war fing er wieder damit an, und meinte er musste jetzt wieder alles steril machen. Dabei wenn der Deckel einmal auf ist, sind die sachen nun nicht mehr steril ob da nun der Deckel drauf ist oder nicht!
    Der Terror ist jeden Tag, das schlimme an der Sache ist das mein Vater nicht normal reden kann sonder immer gleich brüllen muss. Und auch wo ich ihn mal bei der Arbeit besuchte, weil die Mädels immer wieder nach mein Sohn fragten. Da stellte er mich ganz schlimm hin, die Mädels sagten das er total brav ist und da meinte ich das er das von mir hat (die Mutter von mein Ex meinte immer das mein Ex total schlimm war). Dann meinte mein Vater das des Net stimmt, wegen mir hätte er die ganzen graue Haare bekommen. Weil ich halt einmal weg war so das sie die Polizei riefen, weil ich zu jedem Fremden mit Hund ging. Weil ich mich mal woanders durch gegessen habe und das wars!

    Deswegen will ich in ein Mutter-Kind-Heim und die vom Jugendamt kann mich total verstehen, weil ich kann meine Mutterinstikte kein freien lauf lassen. Weil er mir ständig im Nacken hockt und alles besser weis!
    Wie z.B. Wenn mein Sohn auf wacht, steh ich erst auf wenn er anfängt zu weinen. Dann mach ich alles bereit fürs Fläschchen, oder Brust geben. Ich geh immer erst aufs Klo und dann richte ich alles, was macht mein Vater? Geht zu mein Sohn ins Zimmer und steckt ihm den Schnuller in den Mund, dabei will ich das er schreit. Den nur wenn er schreit isst er auch richtig, dadurch das er den Schnuller hatte ist er nach 30 ml eingeschlafen und ist dann nach 1 1/2 stunden erst wieder aufgewacht und hatte dann 150 ml weg gepumpt und danach noch meine beiden Brüste bekommen!


    Dann gab es noch ein vorfall das ich fast umgekipt bin weil ich kaum was esse, trinke und schlafe. Dann meinte meine Eltern ich soll alles nach holen, aber die kommen immer an erster stelle. Ich hab hunger und muss immer warten bis die Zeit haben, da denk ich mir das des eine mit dem anderen nicht zusammen passt. Oder ich muss ganz dringen auf die Toilette, immer muss ich warten. Aber wehe ich lass mal die warten, da bin ich gleich eine Rabenmutter die nichts macht und alles meine Mutter machen lässt!
    ______________________________________________________

    Über die anderen Themen berichte ich ein anderes mal, leg mich nun zu meinem Sohn ins Bettchen!

  • hallo verlorene seele,

    du hast in deinem beitrag das mutter-kind-heim erwähnt. diese einrichtung halte ich für eine gute idee :smiling_face:
    hast du dich da schon genauer informiert?
    ich denke das die wohnmöglichkeit bei deinen eltern auch nicht die richtige ist, denn anscheinend besteht kein vertrauen untereinander.
    es scheint so einiges passiert zu sein in deinem bisherigen leben, bekommst du denn unterstützung von deinen freundinnen?
    was hast du auf seiten der behörden bisher unternommen? unterstützt das jugendamt dich, fühlst du dich von ihnen ernst genommen?
    lg,
    lakritze.

    P.S.: du erwähntest auch eine schöne beziehung zu deinem neuen freund, habt ihr darüber nachgedacht zusammen zu ziehen?

  • Hi Seelchen, du mußt dort unbedingt weg und auf eigenen Füßen stehen. Das Mutter-Kind-Heim ist da eine gute Sache. Sie sind dort für Dich da, geben dir Rat, aber ohne sich großartig einzumischen. Vielleicht kannst du beruflich auch wieder auf die Beine kommen mit Hilfe des Heimes. Hab ich mal einen Bericht gesehen, daß eine junge Mutti eine Ausbildung begann, das Kind ganz normal in die Krippe ging und das zuhause war eben dieses Heim, bis sie dann eigenständig in eine eigene Wohnung ziehen konnte. Gut, wenn Dein Vater, wenn sich niemand mehr einmischen kann. Wenn man das liest, was da bei dir abgeht, könnte ich kotzen, echt. Sowas geht nicht.

  • Die Situation ist garantiert für alle beteiligten sehr schwierig. Ich würde an deiner Stelle auch zu sehen, dass ich meine eigenen 4-Wände bekomme. Mit 21 steht es dir in gewissem Maße sogar zu und, sobald der Kleine aus dem Gröbsten raus ist und du mit den Aufgaben vollkommen vertraut und sicher bist, könntest du dir sogar überlegen, in eine eigene kleine Wohnung zu ziehen.

    Ich find's gut, dass deine Eltern dich unterstützen, nur an der Art und Weise sollten sie wohl noch arbeiten. Hast du mal versucht, dich mit deinen Eltern zusammen zu setzen und in ruhigem und sachlichem Ton, einen Arbeitsplan aufzustellen und elementare Dinge zu klären?

  • @HexeLakritze: Morgen geh ich mit einer vom Jugendamt ins Mutter-Kind-Heim und dann werde ich alles "herraus finden"!
    Nunja ob da noch Vertrauen ist keine Ahnung, aber ein gegenseitiges Ausspielen ist definitiv!
    Es ist viel zu viel in meinem Leben passiert, ich geh auch ständig an irgendwelchen Problemen kaputt. Aber das liegt auch daran das ich es mir immer und immer wieder gefallen lasse, so mach das alles ok ist und irgendwann bin ich nervlich so am ende das ich wieder in mein schwarzes Loch falle. Als ich merkte das ich Borderline haben könnte, bin ich in Therapie. Dort wurde dann tatsächlich gesagt das ich Borderline habe, musste ins Zi und dort habe ich die Diagnose bekommen. Mir wurde immer gesagt das es an mein Borderline liegt das ich alles hoch spiel, das ich gern leide weil ich es nicht anderster kenne. Ja ich bekomm unterstützung gedrade heute hatte mir eine Freundin angeboten das sie mal mein Sohn nimmt das ich ausspannen kann, wenn ich das brauch!
    Wie meinst du das mit den Behörden? Meisnt du jetzt wegen Umzug der Allgemein? Ja ich geh morgen mit einer Sachbearbeiterin vom Jugendamt zum Mutter-Kind-Heim, ja schon weil sie total schockierd war als ich ihr ein Teil meines Lebens erzählt habe!

    Das wollen wir beide nicht, es kriselt ein bisschen und wir finden es beide noch zu früh. Sind am 13. erst mal 9 Monate zusammen und er muss sich ja auch noch an mein Sohn gewöhnen!

    Tine05: Woher weist du das es so dort ist? Warst du mal in eins oder wie? Ich will erst mal 1 Jahr für mein Kind da sein danach erst (frühstens September) fang ich an zu Arbeiten!
    Ja und des waren nur die harmlosen Sachen Tine, du glaubst mir nicht was für eine brüllerei hier oft ist. Was ich alles untergestellt bekomme und er mir ständig ein schlechtes Gewissen machen will!

    Wattwurm: Es steht mir zu ja, aber des Arbeitsamt währt sich. Ich hab nen Antrag gestellt und die blöde Kuh *sorry* meldet sich einfach nicht, ich erreich die nie. Mitunter der grund weil die dan nicht so viel Zahlen müssen, weil wenn ich ne Wohnung hätte müssten die ja mir des ganze Geld geben!

    Also meine Mutter ist eigentlich ok, sie ist die einzigste die sich raushält und auch mal zu meinem Vater sagt "lass sie doch machen wie sie will"!
    Na klar, meine Mutter ist voll meiner Meinung nur mein Vater nicht. Jan ist mein 1. Kind also habe ich KEINE Erfahrung, also MUSS er mir ja alles zeigen. Er kann es einfach nicht ertragen nicht über alles bestimmen zu können, das ist echt schlimm!

    Lg
    Nessy

  • Beides, ich bin in Therapie weil ich dachte das ich Borderline habe. Dort wurde mein Verdacht bestätigt und dann musste ich ins Zi und habe die Diagnose bekommen, sorry schreib oft verwirrend wenn ich müde bin!

  • So nun noch von mein Freund, dan habe ich eigentlich so über alles geredet was mich am meisten belastet!

    Zeit er in dem Geschäft Arbeitet erkenn ich ihn nicht
    wieder, sein lachen ist verschwunden das funkeln in
    seinen Augen ist weg. Die Arbeit macht ihn total fertig
    und die Beziehung leidet sehr darunter, den er kommt
    oft sehr kalt rüber!

    Weil es ihm auf der Arbeit zu viel ist, geht er auch
    bei mir auf abstand. Er kam eine zeit lang nur zum
    Narbe machen und dass wars, vielleicht mal ne halbe
    stunde geblieben mehr nie oder selten. Irgendwann kam
    er wieder mit einem Gesicht wo ich mir noch dachte
    "warum freust du dich noch ihn zu sehen?" Wir
    sahsen im Wohnzimmer, weil ich Jan noch die Brust gab
    und da war irgendwas was ihm nicht passte und fährt
    mich dumm an. Ich dachte mir dann noch "na danke
    du weist was ich gerade durch mach." Als wir dann
    im Zimmer waren brach ich in Tränen aus, fragte ihn ob
    er überhaupt noch Gefühle für mir hat. Er meinte ja und
    das ich ihm viel bedeute, ich sagte dann das ich davon
    nichts merk!

    Seine Eltern wollen mich nicht, keine Ahnung ob es
    wegen Jan oder dem Veganen oder sonst was ist. Wisst ihr
    was er macht? Er geht zu denen, ohne mich. Selbst an
    seinem Geburtstag musste ER fragen ob ich kommen darf
    -.-!

    Seine Eltern bzw. eher seine Mutter waren immer ein
    Punkt wo wir uns bisschen in die Haare kamen. Als ich
    Schwanger bei ihm war, ist sie immer zur Kontrolle hoch
    und las ihm die Visite das ich ja nie was im Haushalt
    mach. Dabei stimmte das nicht, erst als meine Kugel zu
    groß wurde für den Haushalt. Da bin ich dann auch zu
    meine Eltern weil ich keine Treppen mehr packte, es hat
    ihn total kaputt gemacht das seine Mutter ständig kam
    und behauptet hat das ich nix mach. Aber statt zu sagen,
    wenn du Net bald aufhörst komm ich nimmer. Ging er noch
    schön zu seinen Eltern essen und ich sahs stunden lang
    alleine in seiner Wohnung!

  • Kurzer Bericht wie alles zur Zeit lief, ich schreib vom Test dann ein anderes mal!

    Mein Ex (Jens) war ja beim Jugendamt, hier schreibe ich mal rein wie es lief:

    Jens kam ohne Termin einfach zu der Sachbearbeiterin und war dann noch angepisst der er Net sofort dran kam sondern warten muss. Sie meinte das wenn er ohne Termin kommt, er es in Kauf nehmen muss das er warten muss!

    Dann meinte er, das er die Vaterschaft nicht anerkennt da er denkt das mein Freund mit dem ich kurz nach unserer Trennung zusammen kam der Vater sein könnte. Als dann die Sachbearbeiterin mein Mutterpass sah, sah sie auch das die Schwangerschaft sehr früh erkannt wurde. Dann fragte sie wann mein Freund und ich zusammen kamen, dann sagte ich 13.o6. ♥. Dann fragte sie ob Jens es da bereits schon wusste, dann sagte ich ihr das ich es ihm sagte als ich mir noch nicht sicher war ob ich Schwanger bin oder Net. Ich sagte zu ihm "ich glaub ich bin Schwanger", dann merkte auch sie das mein Freund es auf keinen fall sein kann weil ich da bereits schon recht weit Schwanger war. Sie meinte auch das Jens sagte das er nicht den Namen von mein Freund sagen kann, ich erzählrte ihr dann das es an ihm und seiner Bagasch liegt. Weil ALLE auch seine Familie und Freunde und er mir ständig drohen das die mir was antun, er drohte sogar Jan was anzutun. Und deswegen will ich nicht das er weis wie mein Freund aussieht und heißt. Dann fragte sie ob sie das ihm dann sagen darf. Ich sagte ja und das sie ihm auch sagen darf das ich es schriftlich habe!

    Dann meinte er noch zu ihr das ich ja voll komisch bin, das er mich nicht wieder erkennt das er Net weis was mit mir los ist. Sie wusste da bereits von den drohungen, sagte ihm aber nichts weil sie nicht wusste ob ich das möchte. Er versuchte mich als schlecht hinzustellen, dabei merkte er gar nicht das er sich schlecht hinstellte. Er tut die Vaterschaft anerkennen wenn wir nen Test gemacht haben blabla, selbst die Sachbearbeiterin meinte das sie nach dem sie ihn jetzt kennen gelernt hat nicht glaubt das er den Test macht!

    Warum? Ganz einfach, sein auftreten. Er war total aufgedreht weil er ein Brief vom Jugendamt bekam und wusste sich nicht zu helfen, sie merkte auch das er nicht damit klar kommt dass ich noch mit David zusammen bin und mir nichts mehr von ihm gefallen lasse. Sie meinte das es von ihm auf jedenfall ein Kindischer Rache Akt ist, weil er einfach noch nicht damit klar kommt. Da sagte ich dann "wenn er halt unbedingt zahlen möchte." Sie sagte dann, das er meinte das er sich all das nicht leisten kann weil er Arbeitslosengeld I bekommt. Ich sagte ihr das er erst Arbeitslos ist seit er weis das ich ihn als Vater anerkennen möchte, sie sagte aber das man das leider nicht nachweisen kann ob das auch wirklich der Grund ist!

    Dann erklährte sie mir noch;
    Wenn Jens sich NICHT meldet, geht es vors Gericht.
    Wenn Jens sagt das er trotzdem die Vaterschaft NICHT anerkennt, geht es vors Gericht.
    Und wenn Jens sagt das er KEIN Geld hat, geht es vors Gericht.

    Der will mir eins reinwürgen ... wie heißt es so schön? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

    Der war schon immer so dumm, oder nennt ihr das schlau seiner Freundin zum Abruch zu raten nur weil er zu feige war es seiner Familie zu sagen? Im Krankenhaus meinte er noch "ich war so dumm und egoistisch, ich habe so viel verpasst. Es tut mir so leid, ab jetzt bin ich immer für euch da." Jaja, A...L... ändert eh jeden Tag seine Meinung -.-!

    __________________________________________________________

    Jens:
    Der hat vor allen Angst die mit mir Verwand oder Befreundet sind. Der flüchtet vor jedem und hätte vor gar nicht all zu langer Zeit meine Cousine und ihre Kinder fast angefahren -.-, ich hab ihr jetzt gesagt das sie ihn anzeigen soll den sowas gehört angezeigt echt so ein A...l... -.-!

    Der nimmt keine Rücksicht beim Fahren. Als ich noch im 2. Monat war hat der so gebremst weil er nen Fußgänger fast angefahren hat, das ich dachte ich verlier Jan in jeden Momen :-/!

    05.02.10

    Ihr glaubt nicht an Wunder? Na dann lest euch das durch:


    Jens hat sich HEUTE gemeldet O.O, ich schreib euch mal den sms verlauf (anrufen ist ja viel zu teuer [seine Worte]). Alles genauso nach geschrieben (fehler und alles andere auch ;-D)!

    Jens:
    Hi wie gehts dir und jan wann hast du zeit das wir den test machen können

    Ich:
    Ein Wunder. Ich mach des nur unter Zeugen! Nur bei Frau Niebergall!!

    Jens:
    Ich hab mit der niebergall gesprochen und mit der firma genmax und sie wollen das wir zu tritt kommen und da sind genug zeugen da

    Ich:
    Ich geh doch Net mit dir allein, ich vertrat dir doch kein millimeter. Deswegen nehm ich *zensiert* mit!

    Jens:
    Kannst du machen mir ist das egal das du mir nicht vertraust war mir sowieso klar

    Ich:
    Wir haben nur spät nachmittags zeit.

    Jens:
    Also zwischen 17 und 18 uhr richtig

    Ich:
    Ja, wo ist des?

    Jens:
    In der stadt vikoria strasse *zensiert* ich sag dir dann wann wir hin müssen

    Jens:
    Termin ist nächste woche freitag 17 bring dein ausweis und die geburts urkunde mit der eingang befindet sich an der ecke moll strasse *zensiert*

    Glaubt ihr jetzt an wunder?

    Hatte mit meiner Cousine gesprochen und sie wird Jens anzeigen, da es ja auch nicht das erste mal sonder insgesammt 3 oder 4 mal -.-!

    Der kann sich am Freitag was anhören, wenn der meint Jan sehen zu wollen sag ich "Solang du ihn verleugnest kannst schön weg bleiben." und wenn er mir dumm kommt, sag ich "Wenn ich noch einmal hören muss das du jemanden von meiner Familie fast über den Haufen fährst lernst du mich kennen, auch von meinen Freunden bleibst du fern damit das klar ist."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!