Wirds dann schlimmer ?

• Zurzeit lebe ich noch mit meiner mutter zusammen ...naja so halb ...manchmal ist sie da und manchmal ist sie weg (bei ihrem sch** Freund) .Aufjedenfall haben wir es jetzt so abgesprochen das sie auszieht und ich hier dann allein Lebe ? Meine Frage ist nun wird dann alles schlimmer z.b. Essen...kotzen...essen...kotzen , svv und andere dinge? Die jetzt ja auch schon da sind , wenn ich dann allein bin fühle ich mich doch sicherer oder besser gesagt nicht so beobachtet ...macht man es dann mehr...wird es dann schlimmer ? Habe angst davor, das es dann so ist ...

lieben gruß True face
    P.S.weiß nicht ob das hier her gehört , sry wenn es falsch ist

• Hm...ich kann verstehen, das es dir sorgen macht...
    Ich wünsche mir auch sehnnlichst endlich ausziehen zu können, weil meine mutter dann nicht alles mitbekommt...vorallem wegen dem essen...aber eben, dann ist da eben die andere seite, die nicht weg will, genau aus dem grund, weil ich weiss, das es bei mir schlimmer werden würde, zumal ich manchmal sowieso probleme habe mit alleine sein....hm...ich weiss nicht...vielleicht wirds schlimmer vielleicht nicht...aber ich hoffe natürlich, das es nicht schlimmer wird...weder bei dir noch bei mir oder sonst jemandem....viel kraft dann für die Zeit...

LG Keira

• naja machen kann ich glaube ich eh nix.hab einfach nur Angst ;(..aber danke für deine antwort jetzt fühl ich mich nicht so allein mit der sorge...dachte schon ich stell mich nur an und hab schon wieder so "sinnlos gedanken" ...manchmal denk ich mir : cool dannbin ich endlich allein kann machen was ich will...keiner sieht mich keiner merkt was...aber dann kommt wieder der andere gedanke : rutsch ich dann voll ab ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!