Angst...

• Hm...ich weiss nicht mehr weiter...
    Ich habe meine derzeitigen Freund in einem anderen Selbsthilfeforum kennen gelernt, das war so mitte September...ja...wir habe viel geredet, über ICQ, Telefon und so (er wohnt 500km von mir weg ) ja..und vor gut einer woche habn wir uns dann zum ersten mal gesehen und sind auch zusammen gekommen.
    Es ist...naja, war so perfekt...schöner als im Traum....
    Und an Valentinstag schrieb er mir eine nachricht, in der halt satand, das er mich über alles liebt...
    Mir hat das ziemlciha Angst gemacht und ich hab ihm das auch gesagt, weil wir ehrlich zueinander sein wollten (ich hab eben ein Beziehungsproblem). Ja...und nun ist alles anderst...es geht im voll schlecht, wir reden kaum noch, kein Hab dich lieb oder vermiss dich einfach nichts...was soll ich machen?
    Ich will ihn doch nicht verleiren...ich brauch ihn doch so sehr... :loudly_crying_face:

• Versuch mit ihm zu sprechen, ihm deine Ängste zu erklären. Frag ihn, warum er sich deswegen jetzt so zurück hält. Ich vermute mal, er ist verunsichert, vielleicht hat er auch Angst, dass du es nicht ehrlich mit ihm meinst. Wenn er auch in einem Selbsthilfeforum ist, dann kann man ja dafvon ausgehen, dass er auch Probleme hat. Wenn zwei Menschen, die beide gravierende probleme haben, aufeinander treffen und sich verlieben, ist es natürlich viel schwieriger, weil die Ängste sehr viel größer sind als bei Menschen, die keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Es war auf alle Fälle richtig, mit ihm zu reden und ihm deine Ängste mitzuteilen. Ihr dürft jetzt nicht aufgeben, miteinander zu reden. Ruf ihn an und klär das mit ihm!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    rose

• Hab ich doch versucht...aber irgendwie ist das voll nach hinten losgegangen...er meinte irgendwie, das es ihn verletzt habe, da er auch nicht wirklich gut ist, und sowas schnell sagen kann und er sich nun schlecht fühlt, weil er mir diese Angst gemacht hat...ich hab versucht ihm zu erklähren, das ich mich drüber gefreut habe, und er sich für nichts vowürfe machen braucht, aber das sieht er nicht ein...schlussendlich meinte er dann, das er sowas in zukunft nicht mehr sagen will... :loudly_crying_face:

Wir werden heute telefonieren und dann mal schauen...ich hoffe das alles wieder gut, kommt, denn ich will ihn wirklich nicht verlieren...ich kann es zwar nicht sagen, aber bei mir sind die gefühle nicht anderst....
    Klar...das wussten wir von anfang an, das es nicht leicht werden würde..und da sind wir uns auch voll im klaren...ich hoffe einfach, das wir unser versprechen egal was passiert, nicht aufzugeben einhalten können...denn ich würde sterben wenn ich ihn verlieren würde....

• Hallo Keira!

Ich weiß, wie du dich fühlst!
    Ich hatte so ein ähnliches Problem!
    Ich bin nicht gut, wenn es um Beziehungen geht, da ich Bindungsängste habe!

Ich habe mit meinem Freund darüber geredet und ihm meinen Standpunkt klar gemacht!
    Außerdem habe ich ihn darum gebeten mir Zeit zu lassen um mich an die Situation, eine Bindung einzugehen gewöhnen kann.

Bei mir ist es eine zeitlang gut geganen.

Ich hoffe du schaffst dass mit deinem Freund!

Ich wünsche dir viel Glück!

lg Blacktears

• hm...danke für deine antwort...leider sind wir seit ein paar wochen nicht mehr zusammen....aber danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!