• Ich könnt' mich leider jedes Mal von Neuem aufregen, wenn ich so Aussagen wie "jedem geht es mal schlecht.." höre.
    Sicherlich, da is auf jeden Fall auch ein sückweit Wahrheit dran..
    Aber so Sätze wie "Jetzt reiß dich mal zusammen", "Dir geht es doch eigentlich gut", "Übertreib mal nicht, so schlimm is's doch gar nicht" etc. - da könnte ich jedes Mal an die Decke springen! Macht mich echt sauer sowas! Es hat sicherlich auch etwas damit zu tun, von wem diese Sätze kommen - Aber ich fühl mich in dem Moment einfach nur nicht verstanden und/oder nicht Ernst genommen.

    Hm ja, wollt' ich mal loswerden..
    Vielleicht geht's dem Ein oder Anderen ja ähnlich?


    Liebe Grüße
    Fibra.

  • Mich nerven die ganz blöde Sprüche auch, wie " zum Bleistift", oder "alles Roger im Kambodga" :kotz:, oder "Tschüssikowsky"

    Und vor allem: "nur die harten kommen imn Garten" :kotz: :kotz:

    Debil und prollig

  • Mich regt ganz besonders das "alter" oder "geil" auf! Ich weiß nicht sowas ist einfach gruselig! wenn man durch die stadt läuft und alle 10 m kommt einem jemand entgegen und man fängt gesprächsfetzen auf wie :" yeah, alter und dann hab ich einfach gesacht, ey alter du kannst mich mal, alter und dann, alter..weiße..hat er mich einfach ignoriert alter, kannste das begreifen alter?.......Boah..is das ne geile ische!"
    Also da ist so einiges vorbei bei mir...!

  • ja, und "Digger" ist auch grausam :kotz:

    Bei manchen besteht deie Wortschatz auf 99,9 % aus "Alter" und "Digger".

    Auch die Typeen, die mich ganz spontan "Baby" oder "Maus" nennen, wecjken bei mir ganz sprontane Aggressieonen

  • Stimmt der satz ist böse..an den überresten der berliner mauer steht ein spruch der mir viel besser gefällt!

    Aller wird besser, aber nichts wird gut

  • Hm, also bei mir kommt's drauf an, wer das "Alles wird gut" sagt...
    Es gibt Menschen, denen glaub ich das!!!!

    "Alter" hör ich irgendwie nie... *feststell*

    "Zum Bleistift" hab ich früher auch mal gesagt. 'Ne ehemalige Lehrerin hat das mal in unseren Sprachgebraucht eingeführt! :face_with_rolling_eyes: Aber die Zeit ist mittlerweile vorbei... Bin ja auch älter geworden :]

  • etwas dass ich persönlich sehr sehr "schätze" ist wenn jemand "mhm" schreibt oder sagt.....oder "tu das"

    da kommt man sich vor als würde man gegen eine wand reden, und dass es sein gegenüber nicht annähernd interessiert...

    und genauso hasse ich die aussage wenn leute behaupten sie kennen mich und mein innerstes........und dann handeln sie wie blinde menschen.......(verstehen einen kaum obwohl sies behaupten usw.....)

  • Obwohl ich bei sowas eher unempfindlich bin, kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand Fremdes mich "Meister" nennt.

    "Hier, Meister..." - Hülfä! Da steigt mir sofort das Blut in die Birne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!