I'm with stupid - Neubeginn?

  • Soll das Spiel "I'm with stupid" fortgesetzt werden? 0

    1. Nein danke, ich habe kein Interesse! (0) 0%
    2. Ja, ich bin dabei! (0) 0%

    Hallo zusammen,

    der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch daran, dass wir vor ca. 2 Jahren mal ein Spiel gespielt haben, dass sich "I'm with stupid" nennt.
    Zyna hatte uns damals auf dieses Spiel gebracht und für alle, die es nicht oder unter einem anderen Namen kennen, ist hier nochmal die Erklärung dazu nachlesbar.

    Ich würd' mit dem Spiel gerne wieder anfangen, weil ich mich immer gerne beteiligt habe - Und da es sich alleine so schlecht spielt, wollte ich einfach mal in die Runde hören, ob ihr euch ebenso vorstellen könnt, wieder damit anzufangen, oder ob ihr das Spiel nicht mögt und auch gar nicht wieder damit anfangen möchtet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!